HFO Energy GmbH |

Direktvertrieb für Energie-Dienstleistungen - mit HFO Energy GmbH

Immer mehr Energievertriebe starten Ihre eigene Strom- und Gasmarke. HFO Energy GmbH gilt hier als innovativer Dienstleister für den erfolgreichen Start einer eigenen WhiteLabel-Marke.

Mit einem umfangreichen Dienstleistungspaket, startet HFO Energy GmbH seine neue White-Label Initiative. "Wir bieten jedem Energie-Direktvertrieb mit umfangreichen Dienstleistungen im Bereich Online- und Offline einen idealen Einstieg" berichtet Dipl.-Kfm. Achim Hager.

Bereits für Energievertriebe mit einem Kundenstamm ab 2.000 Kunden, können mit einer eigenen WhiteLabel Strom- und Gasmarke starten. Der Energiemarkt bietet derzeit wenig Möglichkeiten, wie sich erfolgreiche Energievermittler(innen) dauerhafte Provisionseinnahmen bei Privatkunden sichern können. Mit dem Start einer von WhiteLabel-Produkten, werden Energie-Direktvertrieben neue Möglichkeiten des Bestandsaufbaus ermöglicht.

"Kooperationspartner von uns, konnten mit Ihren eigenen Energiemarken nachhaltige Provisionserlöse generieren" informiert Achim Hager von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

HFO Energy GmbH agiert seit einigen Jahren als erfolgreicher Energie-Distributor. Mit seinen Eigenmarken clubstrom, clubgas, stadtwerkstrom und stadtwerkgas konnten bereits Erfahrungen mit WhiteLabel-Produkten gesammelt werden. HFO Energy GmbH unterstützt Energievermarkter, Energievermittler, Energieberater und Energie-Direktvertriebe bei der Einführung der eigenen Strom- oder Gasmarke.

Weitere Informationen erhalten interessierte Direktvertriebe unter http://www.hfo-energy.de/strommarke.php oder telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 2085 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...