Mit Compass Pools in den Sommer

Von Compass Pools Deutschland GmbH

Das beste Material, besondere Stabilität für mehr Sicherheit und lang anhaltende Freude. Das ist Swimmingpool-Technik auf höchstem Niveau.

Auerbach, Mai 2014 - Der Winter war gut getarnt als Frühling und so denkt man schon ganz stark an den nahenden Sommer. Sonne, Hitze, Ferien stehen schon bald vor der Tür. Wer seinen Sommer nun endlich im eigenen Garten im Pool verbringen will, der sollte schon bald beginnen diesen zu planen und die Swimmingpool Kosten abzuschätzen. Und das geht nun ganz einfach online, denn das deutsche Unternehmen Compass Ceramic Pools bietet hochwertige Fertigbecken aus Ceramic inklusive Zubehör in einem Preisrechner zur Konfiguration an. Einfach mehrere Varianten ausrechnen und die Swimmingpool Preise vergleichen.
Die Swimmingpools aus Ceramic lassen keine Wünsche offen. Sie sind in punkto Haltbarkeit, Reinigung, Temperaturbeständigkeit und chemischer Resistenz der Oberfläche, sowie Stabilität einzigartig. Die Wassertemperatur im Pool wird optimiert durch die gute Isolierung. Und für die Sicherheit sind bei Compass Ceramic Swimmingpools Treppen und Sitzgelegenheit rutschhemmend ausgebildet.

Moderne und langlebige Swimmingpools
60.000 verkaufte Becken weltweit - das ist die imposante Zahl mit der Compass Ceramic Pools aufwarten kann. Der Siegeszug der eigenen patentierten Keramiktechnologie hält seit 25 Jahren an. Seit 2013 wird eine eigene Schneidetechnologie angewandt, um Carbon - also Kohlenstofffaser - an strategisch wichtigen Stellen des Beckens einzuarbeiten und die Strukur dieser Bereiche zu verstärken. Diese technologische Neuheit bietet höchste Druckfestigkeit und wird daher bereits in der Luftfahrt sowie in der Auto- und Yachtindustrie verwendet. Dadurch wird die Stabilität des Swimmingpool noch weiter erhöht und das Pool ist im Handling um Vieles einfacher. Bei der Montage ist außerdem keine mehr Betonbodenplatte erforderlich. Das spart Arbeit und Geld.

Jeder Compass Pool ist mit zwei resistenten Venylester-Harzschichten ausgestattet. Das Erfolgsgeheimnis liegt aber im Keramikkern, der in der Mitte des in Sandwich-Technik hergestellten Composite-Materials integriert ist. Somit sind Compass Swimmingpools die einzig absolut wasserdichten Fertigschwimmbecken der Welt. 100%-er Osmoseschutz ist daher gewährleistet und damit auch die Haltbarkeit, Temperaturbeständigkeit und die chemische Haltbarkeit der Oberfläche einzigartig gegeben. Als Tüpfelchen auf dem i ermöglicht die eingebaute Beleuchtung Schwimmen bei Dunkelheit. Nicht zu vergessen, das High-end Produkte bei der Gegenstromanlage, den Massagedüsen sowie der Poolsteuerung mit einer einzigen Fernbedienung für perfektes Schwimmvergnügen sorgen.

Das Onlineportal bietet seinen Besuchern das komplette Compass Pool Programm mit allen Detailinfos zum online berechnen und automatischer Zustellung des Angebotes per E-Mail vom Händler der jeweiligen Region. Für Österreich ist das Portal unter http://www.swimmingpools.co.at erreichbar.