info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iKratos Solar und Energietechnik GmbH |

In 10 Sekunden geplant: Photovoltaik selbst planen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


PV Anlage - Ein einfaches Planungsprogramm hilft beim Planen


Photovoltaikplanung einfach und simpel. In 10 Sekunden zum Ziel. Wer kennt das nicht, man will sich für eine Photovoltaikanlage interessieren, weiß schon von den Kollegen einiges, weiß aber nicht wie groß die anlage werden könnte und vor allen Dingen,...

Weißenohe bei Nürnberg, 17.05.2014 - Photovoltaikplanung einfach und simpel. In 10 Sekunden zum Ziel. Wer kennt das nicht, man will sich für eine Photovoltaikanlage interessieren, weiß schon von den Kollegen einiges, weiß aber nicht wie groß die anlage werden könnte und vor allen Dingen, wie viel Rendite dass so eine Anlage hat. Im Internet gibt es jetzt so ein Programm: PvSimpel.de In aller Ruhe kann man mit nur 2 Daten, nämlich Länge mal Dachhöhe erfahren wie die Anlage aussieht. Wir haben hierfür nur 10 Sekunden gebraucht. Was aber wenn Fenster Gauben und Kamine stören, ganz einfach und simpel: man klickt einfach die entsprechenden Module weg und schon sieht man wieder, was die Photovoltaikanlage kostet und wie hoch die Rendite ist. Wir meinen einfacher geht es nicht. pvsimpel ist ein Programm das bei der Eentscheidungsfindung für eine Photovoltaikanlage entscheidend hilft. Features und Infos findet man zusätzlich in der linken Leiste des Programmes, also auf was warten Sie noch: PVsimpel.de , ein kostenloses Planungs-Tool, das hilft. wer mehr wissen will schaut einfach unter solarserver.de oder bmu.de. Regionale Firmen in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen und Forchheim ist unter anderem die Firma iKratos in Weißenohe, die dann gezielt unter der Woche von 8.00 bis 17.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 12.00 mit Rat und Tat beiseite steht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1397 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH lesen:

iKratos Solar und Energietechnik GmbH | 14.10.2016

Retten Sie Ihr Geld – jetzt in die eigene Solaranlage investieren

Weißenohe bei Nürnberg, 14.10.2016 - Retten Sie Ihr Geld – jetzt in die eigene Solaranlage investierenMittlerweile muss man bekanntlich bereits Strafzinsen für Geld-Guthaben auf dem Bankkonto bezahlen, wenn man sein hart erspartes Geld auf dem S...