PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wettbewerb Fragebogendesign: Wer ist der Gewinner?


Von Electric Paper Evaluationssysteme GmbH

Jetzt wird es spannend für die vier Finalisten des Wettbewerbs, den wir vor einigen Wochen unter allen Anwendern des VividForms Designer ausgerufen haben. Die Teilnahmefrist ist am 31. April abgelaufen und die eingesandten Fragebögen wurden daraufhin...
Thumb

Lüneburg, 16.05.2014 - Jetzt wird es spannend für die vier Finalisten des Wettbewerbs, den wir vor einigen Wochen unter allen Anwendern des VividForms Designer ausgerufen haben.

Die Teilnahmefrist ist am 31. April abgelaufen und die eingesandten Fragebögen wurden daraufhin in der Vorauswahl von der ersten Jury, die sich aus Experten in Sachen Design und Funktionalität zusammensetzt, bewertet. Vier Bögen sind in die nächste Runde gekommen und müssen sich nun einem breiteren Publikum stellen. Anwender von EvaSys und EvaExam, die unseren Newsletter erhalten, wurden nun dazu aufgefordert, den Sieger zu ermitteln.

Unsere Kunden haben nun bis zum 21. Mai Gelegenheit, Ihren Favoriten zu wählen. Die Eigenschaften, nach denen bewertet werden soll, sind: Strukturiertheit und Lesbarkeit, Farbkonzept, Grafische Gestaltung (Einsatz von Bildern, Grafiken und Zeichenelementen) und Effizienz (Wie viele Fragen sind auf dem Bogen untergebracht?).

Den Ersteller des "Gewinner-Bogens", welcher mit einem iPad mini prämiert wird, geben wir auf unserer Website und im nächsten Newsletter bekannt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1123 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!