SYNERTRADE WÄCHST IM EILTEMPO WEITER

Von SynerTrade Deutschland GmbH

Mit den neuen Standorten in Mailand und Dubai sind zwei weitere Stationen auf der expansiven SynerTrade-Landkarte gesteckt.

München, Paris, New York ? 16. Mai 2014. Mit der Gründung einer Tochtergesellschaft in Italien und einem Büro in Dubai setzt SynerTrade seine weltweite Expansion fort. Die internationalen Kunden des Software-Anbieters wird es freuen. Seit seiner Gründung...

München, 16.05.2014 - München, Paris, New York ? 16. Mai 2014. Mit der Gründung einer Tochtergesellschaft in Italien und einem Büro in Dubai setzt SynerTrade seine weltweite Expansion fort. Die internationalen Kunden des Software-Anbieters wird es freuen.

Seit seiner Gründung im Jahr 1999 legt SynerTrade einen beeindruckenden Expansionskurs an den Tag. In Hochgeschwindigkeit hat sich der Software-Anbieter neue Märkte erschlossen. Neben seinen Stammsitzen in Deutschland und Frankreich, der zentralen Software-Entwicklung in Rumänien sowie den Büros in USA, China und Brasilien erschloss SynerTrade in den letzten Jahren immer wieder erfolgreich neue Märkte. Nach Schweden und Dänemark unterstützt SynerTrade seine internationalen Kunden nun auch von Italien und dem Nahen Osten aus.

Der Expansionskurs in 2014 ist dabei insbesondere dem eindrucksvollen Wachstumserfolg des Geschäftsjahres 2013 zu verdanken. Mit einem Wachstum von mehr als 30% präsentierte sich SynerTrade im letzten Jahr außerordentlich leistungsstark und wurde seinem Ruf als 'progressivem Technologie-Schnellboot der Branche' mehr als gerecht.

Die Kunden wird es freuen. Insbesondere in Italien erfährt die SynerTrade Technologie große Akzeptanz und kann kontinuierlich neue Kunden für sich gewinnen. « Die Gründung dieser Tochtergesellschaft spiegelt zwei Realitäten: Einerseits haben wir mit mehr als 1.000 Nutzern unserer SynerTrade Application Suite innerhalb kürzester Zeit eine erhebliche Begeisterung für unsere Lösungen in Italien wecken können. Auf der anderen Seite führen mehrere unserer internationalen Kunden Projekte im Einzelhandels- und Produktionsbereich durch, die einen lokalen Support in Italien erfordern. Unser Ziel war es immer, unseren Kunden zu jeder Zeit die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Das soll auch in Zukunft so bleiben", erklärt Franck Le Tendre, Executive Vice President Western Europe für SynerTrade .

Die ehrgeizige Wachstumsstrategie für die kommenden drei Jahre nimmt mit dem Engagement in Italien und Dubai erste Formen an. Wegweisende strategische Partnerschaften sowie revolutionäre Produkt- und einzigartige Marketing-Ideen werden folgen. Das Ziel von SynerTrade ist klar: dem eigenen Qualitätsanspruch an Leistung, Innovation und Dynamik nicht nur zu entsprechen, sondern ihn für seine Kunden immer wieder zu übertreffen.