Mondula GmbH |

Rasenball – Spielplanvisualisierung und Tippspiel zur WM

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Tolles Design, keine Kosten: So schön kann Tippspiel sein

Sommer, Sonne, Rasenball: Am 12. Juni 2014 ist es soweit – die Endrunde des wichtigsten Fußballereignisses der Welt nimmt ihren Anfang. Einen Monat lang treten dann die 32 besten Fußballnationalmannschaften in Brasilien im Kampf um den begehrten Weltmeistertitel an. Welche Mannschaften zeigen sich in der Gruppenphase stark genug? Welche Teams behaupten sich Achtel-, Viertel- und Halbfinale? Und welches Land darf sich am Ende über den Weltmeistertitel freuen? Ob Laie oder Experte: Mit Freunden, Verwandten und Kollegen auf die Spielergebnisse der WM-Runden zu tippen, steigert bekanntlich die Spannung und den Spaßfaktor – mit dem neuartigen Rasenball-Tippspiel kann der Fußball-Sommer 2014 beginnen.

Die Mondula GmbH stellt mit Rasenball eine einzigartige Visualisierung des WM-Spielplans sowie das zugehörige Tippspiel vor. Der gesamte Ablauf der Weltmeisterschaft wird mithilfe moderner Web-Technologien gekonnt in Szene gesetzt: Die Stadionoptik mit interaktiver, übersichtlicher Gestaltung und integrierter Weltkarte macht Rasenball zum attraktiven Begleitertool während der WM. Das Tippspiel bietet seinen Nutzern die Möglichkeit eigene, individualisierbare Tipprunden zu gründen. Dank aktueller Spielstatistiken und dem Erinnerungsservice per Mail (optional) bleiben alle Teilnehmer immer auf dem neusten Stand. Neben der Desktop-Version mit allen detaillierten Informationen, gibt es Rasenball natürlich auch als mobile Version für’s Smartphone – so kann bequem und einfach von überall getippt, der Punktestand geprüft oder der Spielplan aufgerufen werden.

Anpfiff: Ab 20. Mai wird getippt

Für die Teilnahme am Rasenball-Tippspiel können Sie sich ab dem 20. Mai einfach und kostenlos registrieren. Gründen Sie Ihre eigenen Tipprunden und laden Mitspieler dazu ein. Spielen Sie nach eigenem Punktesystem oder nach vorgegebener Standard-Punktevergabe. Entscheiden Sie selbst, ob Sie in Ihren Gruppen mit Einsatz und Preisen oder um Ruhm und Ehre spielen wollen. Alle Informationen rund um Rasenball und die Anmeldung zum Tippspiel finden Sie unter www.rasenball.com

Mondula bereitet Informationen und Zusammenhänge für Ihr Unternehmen so auf, dass sie für jedermann verständlich werden. Individuelle, passgenaue IT-Lösungen, die Ihre Daten ansprechend und leicht zugänglich darstellen: Von der interaktiven Infografik über Webseiten bis zu Dashboards für das Unternehmens-Controlling - lassen Sie sich von Mondula begeistern.

Mondula GmbH
Behringstraße 28a
Mail: presse@mondula.com
www.mondula.com

Web: http://www.mondula.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mondula , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1882 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mondula GmbH

1. Markus Neehles, 21.05.2014, 09:33 Uhr
Interessante Darstellung, aber der eigentliche Link geht etwas unter in der PM: http://rasenball.com/