arvato Systems gemeinsam mit Partner mobisys auf eigenem Messestand in Hannover

Von arvato Systems GmbH

CeMAT - Die Weltleitmesse der Intralogistik

arvato Systems präsentiert innovative End-to-end-Services rund um Supply Chain Management mobisys idealer Partner für die Integration mobiler Prozesse in SAP arvato Systems und mobisys, Anbieter von Softwareprodukten für die Integration mobiler...

Gütersloh, 19.05.2014 -

mobisys idealer Partner für die Integration mobiler Prozesse in SAP

arvato Systems und mobisys, Anbieter von Softwareprodukten für die Integration mobiler Prozesse in SAP-Systeme, sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Auf der CeMAT in Hannover präsentieren sich die beiden SAP-Spezialisten erstmals gemeinsam auf einem Messestand.

Durch die strategische Partnerschaft von mobisys und arvato Systems können Kunden aus dem Logistikumfeld ab sofort umfassender und ganzheitlicher betreut werden. Beide Partner sind ausgewiesene Experten: arvato Systems agiert als global tätiger IT Systemintegrator mit langjährigem Branchen-Know-how und SAP Goldpartner, mobisys unterstützt Unternehmen bei der weltweiten Integration von mobilen Lösungen in der SAP-Lagerlogistik. 'Die Produktportfolios und Expertise von arvato Systems und mobisys ergänzen sich hervorragend', so Matthias Martens, Director SAP bei arvato Systems. 'Bei der von der SAP zertifizierten Software MSB mobisys Solution Builder handelt es sich gleichsam um einen Standard für Mobilität in der Lagerlogistik.' Horst-Günter Remanny, Geschäftsführer der mobisys GmbH, ergänzt: 'Durch die Bündelung unsere Kompetenzen sind wir in der Lage, weltweit Kunden von der Beratung über die Implementierung bis zur Betreuung Logistiklösungen aus einer Hand zu liefern.'

Cemat 2014: Innovative Ent-to-End-Services rund um Supply Chain Management

Vom 19. bis zum 23. Mai 2014 trifft sich die Logistikbranche erneut auf der Weltleitmesse der Intralogistik, der CeMAT, in Hannover. Präsentiert und diskutiert werden aktuelle Entwicklungen, Trends und Innovationen aus der Logistik und Intralogistik. Auf einem eigenen Messestand in Halle 13, Strand E17 präsentieren Mitarbeiter von arvato Systems zusammen mit einem Team der mobisys GmbH Innovationen und Technologien für die Industrie und die Logistikbranche. Kernthemen werden sein:

? Logistikplanung | Materialfluss-Steuerung

? Integration mobiler Lösungen in SAP-Systeme

? Virtuelle 3D Simulation mit SAP EWM

? Supply Chain Execution

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen zur CeMAT finden Sie hier: www.Cemat.de

Über die mobisys GmbH

Kernkompetenz der mobisys GmbH ist die Entwicklung von SAP-Add On?s für die Direkt-Integration mobiler Prozesse in SAP (LES, EWM, PP,PM, ITSmobile, CRM, BI). Mit der Produktlinie MSB bietet mobisys eine Integrationsplattform, mit der sich SAP Prozesse schnell und einfach mobil abbilden und implementieren lassen.

Über 20 Jahre Know-how aus weltweit über 500 Installationen mit SAP-zertifizierten Softwareprodukten sind Basis für innovative Technologie, Investitionssicherheit und einen schnellen ROI in Projekten aus allen Branchenbereichen.

Mit mobilen Standardtransaktionen von mobisys können einzelne Arbeitsschritte in Bestandsführung, Lagerverwaltung, Produktion, Versand, Instandhaltung und Service wahlweise online oder offline abgebildet werden. MSB bietet die Möglichkeit, Industriehandhelds, Smartphones und Tablet Computer sicher über WLAN/LAN oder UMTS in die IT-Infrastruktur einzubinden. Features des Produktspektrums MSB:

? Ready-to-use Standardtransaktionen

? Offline / Online Applikationen

? Eigene Projekte entwickeln mit dem MSB Developer Kit

? App für iPhone, BlackBerry, Android

? Client für Windows basierte Endgeräte.