Kaputtes iPhone bei MPC in einem Tag repariert

Von MPC Serviee

Im Bereich Mobile Devices bietet MPC ab jetzt einen Reparaturservice für iPhones an. Das Angebot ist ausschließlich für Firmenkunden verfügbar, die bei der MPC Mobileservice GmbH den \"Managed Service Mobile\" nutzen. Mit der neuen Zusatzleistung erhalten sie für ihre beschädigten iPhones die Garantie, dass Reparatur und Rückversand binnen eines Tages erfolgen. \"Der Kunde erhält sein eigenes, repariertes iPhone innerhalb von 24 Stunden ab Eingang des Gerätes zurück und muss nicht einmal seine Daten wieder neu aufspielen, wie dies bei einem Ersatzgerät der Fall ist\", erklärt Franz Schulze Sprakel, Geschäftsführer der MPC Mobilservice GmbH. Den Kunden steht damit \"eine ,Same-day\'-Reparaturgarantie zu einem unschlagbaren Preis\" zur Verfügung - und zwar ab 45 Euro.
Thumb Zentrale Steuerung sämtlicher Mobile Devices Die Nutzung des "Managed Service Mobile" ist Voraussetzung dafür, das Angebot in Anspruch nehmen zu können. Geschäftskunden im Mobile-Bereich erhalten damit nicht nur Tarifberatung und professionelles Eskalationsmanagement. Zur Verwaltung von Mobile Devices gibt es dazu noch die MDM (Mobile Device Management) Komplettlösung. Mit dem Device Manager können Firmen - oder in ihrem Auftrag MPC - alle Mobile Devices gebündelt steuern. Das ist der Kern der MDM Lösung. In diesem Rahmen stehen dem Kunden nun zwei Reparaturpauschalen für iPhones zur Wahl, mit denen er gegen die üblichsten Beschädigungen abgesichert wird. Darunter fallen Defekte an den Homebuttons, der On/Off-Taste, den Lautstärkereglern, an Akku und Backcover sowie dem Display. Für die Reparatur werden ausschließlich Originalteile verwendet. Auf alle Leistungen gibt es ein Jahr Garantie. Zum neuen Reparaturservice, der Kunden von MPC ab sofort für iPhones zur Verfügung steht, finden Sie weitere Angaben unter http://www.mpcservice.com/iphone-reparaturservice. MDM Lösungen für alle Anforderungen Im Segment des Lifecycle Management für mobile Endgeräte bedeutet das neue Angebot eine Ausweitung des Leistungsumfangs. Beim Mobilfunk baut die MPC Service GmbH damit ihre Position als Full-Service Dienstleister weiter aus. In über 18 Jahren hat sich MPC als Experte für Fragen von Infrastruktur und Standortvernetzung auf dem Markt etabliert. Die MPC Service GmbH berät sowohl mittelständische Firmen als auch Top-500-Konzerne bei der Suche nach den besten Services zum günstigsten Preis. So erhält der Kunde für die Standortvernetzung auch eine umfassende Beratung zur Wahl des MPLS Providers und den vollen Service bei der Umsetzung neuer Lösungen. MPC ist deutschlandweit an 20 Standorten mit insgesamt 70 Beschäftigten vertreten. MPC befindet sich in einer starken Marktposition. Das betreute ITK-Volumen liegt bei über 150 Millionen Euro pro Jahr. Der Bereich mobile Kommunikation liegt in der Zuständigkeit der MPC Mobilservice GmbH, Tochtergesellschaft der MPC Service GmbH. Silke Geiss MPC Service info@mpcservice.com +49 6221 90514-100