info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Nix auf der Juppe"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


und dennoch überall den "dicken Larry" raushängen, das machen Viele.

Ist ja heutzutage alles ganz easy, die Null-Leasing Finanzierung macht`s möglich, die Immobilie bekommt man auch ohne Eigenkapital finanziert und den Urlaub in Dubai , der ja mittlerweile auch erschwinglich ist, stottert man in Raten ab.

Also alles nur Schaum und Luft, was aber ist, wenn der Luftballon verpufft? Der alleinverdienende Ehemann plötzlich arbeitslos wird oder gar berufsunfähig? Dann ist das schöne Scheinleben schnell vorbei, die Banken drehen den Hahn ab, die Immobilie wird zwangsversteigert und selbst der Nachbar bekommt jetzt mit, dass alles nur eine große Seifenblase war.

Die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer hält rein gar nichts von einem Leben auf Pump. Darüber schreibt sie u.a. in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?"

Sie meint, dass man sich einen Traum erst erfüllen sollte, wenn man das nötige Kleingeld dazu hat, außerdem sei man ganz anders motiviert dafür zu arbeiten, schließlich habe man ja ein Ziel.

Diese Einstellung von Schweizer, die sie stets für sich beherzigt hat, war auch mit ein Grund für ihren Erfolg. Schweizer sagt ganz klar, "wer nix auf der Juppe hat, der muss auch nicht mit der Automarke mit den 3 Buchstaben umherfahren, er sollte zunächst einmal kleinere Brötchen backen.


Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1387 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...