info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DL-Marketing |

Fachkräfte empfehlen: Wer auffallen will. - Muss provozieren!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Eichsfeld, 19.05.2014 Die Sensationslust der breiten Masse zu befriedigen ist nicht einfach. Werbung im normalen Sinn ist nicht mehr geeignet um aufzufallen, darüber sind sich alle Fachkräfte einig.

Wer sich von der breiten Masse abheben möchte und seiner Zielgruppe auch auffallen will, muss auch mal was riskieren und provozieren.



http://www.streetpromoter.de



Sie haben sich ein wunderbares Unternehmen aufgebaut und können Stolz sein, so etwas wunderbares geschaffen zu haben. Nicht jeder schafft so etwas tolles, wie Sie.



Aber warum verstecken Sie sich dann so?



Es gibt doch Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen und das auch mit relativ kleinem Budget! Zwei davon möchte ich Ihnen heute vorstellen.



1. Riskieren Sie etwas und Provozieren sie Ihre Zielgruppe!

Machen Sie etwas , mit dem Ihre potentiellen Kunden nicht rechnen würden. Mit Hilfe von

unkonventionellen Werbemitteln kann man auch mit einem relativ kleinen Werbebudget

großes erreichen. Diese Art von Werbung nennt man Guerilla-Marketing und wird von den

Profis sehr gerne genutzt. (Werbemittel Bsp.: Beschriftete Sattelschoner mit Ihrer

Werbebotschaft auf allen Satteln in Ihrer Wunschstadt)



2. Crazy-Birdy: der erste virtuelle Online-Promoter

Crazy-Birdy schlüpft sehr gern in verschieden Rollen des alltäglichen Lebens und der

unterschiedlichsten Berufe. Dabei beschreibt er die geschichtliche Herkunft und schreibt

einen schönen ausführlichen positiven Erfahrungsbericht über das Unternehmen, welches er

online promoten soll. Crazy-Birdy zeigt seine Geschichten und Erfahrungsberichte vielen,

vielen Menschen und somit potentiellen Kunden. Ein Beispiel sehen Sie hier.

http://www.streetpromoter.de/Crazy_Birdy/Beispiele/beispiele.html"> http://www.streetpromoter.de/Crazy_Birdy/Beispiele/beispiele.html



Provozieren kann man auch mit Sätzen und Wörtern, wie die Firma DL-Marketing eindrucksvoll vormacht. DL-Marketing "die verrückte Werbefabrik" - Wir haben einen Vogel - langweilig gibt es wo anders.



Sie sind neugierig geworden, was für Sie und Ihr Unternehmen möglich ist?

Dann rufen Sie an: 03 60 77 - 93 56 45


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Denis Luthardt (Tel.: 036077-935645), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2778 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DL-Marketing

DL-Marketing steht für Werbemittelverteilung bundesweit

Wir verteilen Ihre Flyer, Werbemittel, Prospekte, Kataloge, Warenproben in ganz Deutschland.

Damit Ihre Flyer, Prospekte und Werbemittel ihre Werbewirksamkeit am Besten entfalten können, bringen wir sie dahin wo sie hingehören - in die Hände Ihrer Zielgruppe.

Egal ob flächendeckende Verteilung oder eine gezielte Selektive Verteilung sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen - wir erledigen alles andere.

Alles aus einer Hand Auf Wunsch übernehmen unsere Partner sehr gern die Gestaltung und den Druck Ihrer Printmedien wie Flyer / Prospekte und Geschäftsunterlagen.

Ihre Vorteile:

• Exklusivverteilung, auch unter der Woche
• Persönliche Beratung, schnelle Entscheidungswege
• Qualitätssicherung durch Kontrollen
• Imagesteigerung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DL-Marketing lesen:

DL-Marketing | 31.08.2014

Tipps für eine perfekte & professionelle Werbebotschaft

1. Sie müssen Ihre Zielgruppe kennen ! Damit Ihre Werbebotschaft erfolgreich bei Ihrer Zielgruppe ankommt, reicht es nicht aus einen coolen Slogan zu erfinden. Nein, Sie müssen gezielt den Nerv Ihrer potenziellen Kunden treffen!  Aber wie wollen S...
DL-Marketing | 07.08.2014

Darf man Flyer und Werbemittel einfach so verteilen -

Was ist eigentlich erlaubt und was nicht?  Hier stellt zum Beispiel das UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) allgemeine rechtliche Grundsätze für Werbung auf. Auf der einen Seite werden hier die Gebote von Wahrheit, Klarheit und auch Richt...