"Microsoft Office Lernen in der Cloud"

Von Easy-Training.de Aktiengesellschaft

Easy-Training erhält Auszeichnung "Best of Mittelstand" in der Kategorie E-Learning für sein Product "Easy-Training Cloud Learning"

Im Umgang mit Microsoft Office ist ein schneller und werbefreier Zugriff auf Schulungsinhalte sehr wichtig, sobald Anwender mit einzelnen Funktionen der Programme nicht mehr weiter wissen. Das Office Videotraining von Easy-Training bietet dem Anwender...
Thumb

Pfronten, 20.05.2014 - Im Umgang mit Microsoft Office ist ein schneller und werbefreier Zugriff auf Schulungsinhalte sehr wichtig, sobald Anwender mit einzelnen Funktionen der Programme nicht mehr weiter wissen.

Das Office Videotraining von Easy-Training bietet dem Anwender ein online Schulungsangebot von insgesamt mehr als 23 Stunden Videoschulungen. Beinhaltet sind Office 2013, 2010, Windows7, Windows8 sowie attraktive Kurse wie "Social Media und Compliance" und einem Kurs mit Zertifikat zum "Bundesdatenschutzgesetz".

Jede Woche wird ein neues Videotutorial von ca. 5 Minuten bereitgestellt. Inhalt dieser Videos ist die Lösung einer alltäglichen Aufgabe mit Office z.B. Seriendruck, Präsentationen erstellen, Kalkulationen mit Excel oder Adressen mit Outlook pflegen.

Das Lernangebot kann direkt auf der Webseite gekauft werden und es gibt eine sehr attraktive Variante für Wiederverkäufer.

Jörg Thomas Weyers Easy-Training.de Aktiengesellschaft

Unsere Wiederverkäufer nutzen das Office Schulungsangebot bei großen und kleinen Projekten als top Verkaufsargument. IT Systemhäuser haben in der Vergangenheit den Umsatz mit Schulungen rund um Software Rollouts dem Wettbewerb überlassen. Mit unserer Cloud Lösung kann man diesen Umsatz zu attraktiven Margen ebenfalls mitnehmen.

Für EDV Schulungsanbieter ist unser Produkt ideale Ergänzung zum klassischen Seminar. Nach Ablauf des Klassenraumtrainings kann der Trainer seinen Kunden einen Zugang in seine persönliche Videoakademie geben. So bleiben die Seminarteilnehmer langfristig als Kunden gebunden und Cloud Learning wird zum vollwertigen Produkt mit attraktiver Marge.

Informationen zum Easy-Training Cloud Learning

Webseite Easy-­Training Cloud Learning