Speech Processing Solutions Germany GmbH |

Wozu Dokumente selber tippen? Sparen Sie jetzt Zeit und Geld mit dem Philips-Schreibservice

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Genaue und schnelle Dokumentenerstellung mit höchsten Sicherheitsstandards dank Philips SpeechScribe

Berlin, 20. Mai 2014 - Speech Processing Solutions, der weltweite Marktführer im Bereich professioneller Diktierlösungen, bietet jetzt ein neues Produkt, das Maßstäbe für die Erstellung von Dokumenten in Rechtsanwaltskanzleien und Krankenhäusern setzt.

Philips SpeechLive ist eine cloud-basierte Workflow-Lösung, mit der Benutzer überall und zu jeder Zeit diktieren können, während sie gleichzeitig Zugriff auf ihren bereits vorhandenen Diktatworkflow haben.

"SpeechLive ist schnell installiert und einfach zu verwenden. Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, ist es absolut einfach: Diktieren, Versenden, Fertig. Dafür müssen Sie keine zusätzliche komplizierte Software installieren", erläutert Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions.

Philips SpeechScribe erledigt sogar Ihre Schreibarbeiten und spart Ihnen damit Zeit und Geld. Untersuchungen haben gezeigt, dass Menschen sieben Mal schneller sprechen als schreiben. Geschäftsleute, Rechtsanwälte oder Ärzte müssen beispielsweise jeden Tag langwierige Korrespondenzen und Berichte erstellen. Das Diktieren einer Seite dauert nur etwa zwei Minuten. Das Eingeben derselben Seite dauert durchschnittlich 14 Minuten. In Branchen, in denen eine umfangreiche Dokumentation verlangt wird, kann SpeechLive bis zu 86 %* Zeit sparen, sodass sich die Benutzer auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Bei der Berücksichtigung des Stundensatzes kann SpeechScribe die Kosten sogar auf 91 % senken. In Unternehmen, in denen Assistenten die Berichte tippen, kann SpeechScribe die Arbeitslast und damit die Gesamtkosten erheblich reduzieren. Der Service kann entweder mit der Philips Diktier-App für Smartphones oder mit einem eigenen Gerät wie dem Philips Pocket Memo verwendet werden. Dank seiner 3D-Mic-Technologie liefert das Pocket Memo eine hervorragende Tonqualität. Das Pocket Memo kann mit einer PIN versehen werden, um eine unbefugte Verwendung oder ein Abspielen von Dateien zu verhindern.

"Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Darum haben wir dafür gesorgt, dass alle Dateiübertragungen von/zu SpeechLive über ein sicheres HTTPS-Protokoll und mit einer 256-bit-Verschlüsselung erfolgen, so dass Dateien vor unbefugtem Zugriff geschützt sind."

Der SpeechScribe Transkriptionsservice unterstützt derzeit Diktate in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen finden Sie unter www.speechlive.com.

*Basierend auf Untersuchungen, die von Speech Processing Solutions durchgeführt wurden

Über Speech Processing Solutions

Seit mittlerweile 60 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft auf dem Gebiet hervorragender Diktier- und Sprachtechnologien. Speech Processing Solutions, mit Firmensitz und Fertigung in Wien, ist weltweit führend beim professionellen Diktieren. Von revolutionären Desktop- und mobilen Diktierlösungen, über Memo- und Besprechungsaufzeichnungen, bis hin zu kompletten Workflow-Lösungen mit der SpeechExec-Softwarefamilie können unsere Philips-Produkte auf jeden individuellen Bedarf zugeschnitten werden. Speech Processing Solutions definiert ständig die Welt der digitalen Diktierlösungen neu - mit bahnbrechenden Produkten wie Philips SpeechMike Premium, dem Philips Digital Pocket Memo oder mobilen Diktier-Apps für alle gängigen Plattformen, und nicht zuletzt der revolutionären Diktierlösung aus der Cloud, SpeechLive, einer unverzichtbaren Hilfe für den Alltag aller Gewerbetreibenden auf zuverlässigste und effizienteste Art und Weise.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Omundo Media GmbH

Oliver Schöner

Kastanienallee 74, 10435 Berlin

E-MAIL: oliver.schoener@omundomedia.de

TEL: +49 30 91 20 657-12

Speech Processing Solutions Germany GmbH

Marc Mayer

Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin

E-MAIL: marc.mayer@speech.com

TEL: +49 30 2639595-0

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions ist der Hersteller der Philips Diktierlösungen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle Diktierlösungen. Vom Philips Pocket Memo, über das Philips SpeechMike Premium bis hin zu vollständigen Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie und passenden Apps für mobiles Diktieren. Unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen der professionellen Sprachverarbeitung.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Philips Geräte kostenlos zu testen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Xing: https://www.xing.com/net/philipsspeechapp/

YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Mayer (Tel.: +49 30 2639595-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 616 Wörter, 5331 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Speech Processing Solutions Germany GmbH lesen:

Speech Processing Solutions Germany GmbH | 04.06.2015

Neue Philips Diktier- App für Android Smartphones erhältlich

Berlin, 04. Juni 2015 – Speech Processing Solutions, der internationale Marktführer im professionellen Diktieren, hat die Philips Diktier-App Version 2.6 für Smartphones veröffentlicht. Android-Nutzer können mit dieser neuen App von überall au...
Speech Processing Solutions Germany GmbH | 13.05.2015

Das neue Diktiersystem von Philips kostenlos testen: Professionell geschriebene Dokumente mit SpeechLive

Die sichere Diktierlösung bietet Benutzern jederzeit und überall die komplette Kontrolle über den Status der Diktatbearbeitung. Darüber hinaus können Dateien in den sicher verschlüsselten Online-Speicher von Philips hochgeladen-, abgespielt und...
Speech Processing Solutions Germany GmbH | 10.04.2015

Schnelle und sichere Abläufe in der medizinischen Dokumentenerstellung

Philips ist die Nr. 1 im professionellen Diktieren. Als weltweiter Marktführer liefert das Unternehmen Komplettlösungen für sämtliche Speech-to-Text-Anforderungen einschließlich Software, Hardware und Service – von der Einzelplatzanwendung bis...