Kampagne von 2k kreativkonzept bei den COMPRIX Finalisten
Von 2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH
Kreative Healthcare-Kommunikation für Straumann in zwei Kategorien nominiert
Karlsruhe, 20.05.2014 - Doppelt preisverdächtig: Mit einer integrierten Kampagne für Straumann hat die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept die Jury des COMPRIX überzeugt. Beim Preis für kreative Healthcare-Kommunikation wurde die Kampagne mehrWert+ gleich in zwei Kategorien nominiert. Jetzt sind 2k kreativkonzept und Straumann gespannt auf die Preisverleihung am 23. Mai in Köln.
Der COMPRIX ist der bedeutendste Award in den Marktsegmenten Pharma und Healthcare und wird 2014 zum 22. Mal verliehen. Drei Experten-Jurys haben aus den rund 270 eingereichten Arbeiten die effizientesten und originellsten Kampagnen der Healthcare-Kommunikation herausgefiltert.
Effizienz und Originalität zeichnen auch die Kampagne mehrWert+ für Straumann aus - den Hersteller, Entwickler und Pionier im Bereich Dentalimplantate. Unter dem Versprechen "Sehen Sie Straumann mit anderen Augen" hat die integrierte Kampagne Veränderungen im Implantat-Sortiment mit einem Big Bang in den Markt eingeführt. Aufmerksamkeitsstarke Visualisierungen stellen dabei das abstrakte, technische Produkt Implantat auf höchst ästhetische Art und Weise in den Mittelpunkt - mit großem Erfolg, wie Straumann bestätigt: Die Resonanz auf die Kampagne ist überwältigend und hat alle Erwartungen übertroffen.
Die Nominierung beim Comprix setzt die Geschichte einer erfolgreichen Zusammenarbeit fort: Bereits seit sechs Jahren konzipiert und realisiert 2k kreativkonzept für Straumann unter anderem Marketing-Aktionen, Broschüren und Multimediaprojekte.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1562 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!