Mit den neuen Autopflege-Produkten von KUNGS sauber in den Sommer starten.

Von KUNGS / Sinituote

Die in Finnland hergestellten Produkte sind ergonomisch geformt, schön im Design und effektiv in der Handhabung - so macht Autopflege Spaß.
Thumb

Hamburg, 21. Mai 2014 - Der Sommer in Deutschland naht und soviel ist sicher: Auch diese Saison hat Mutter Natur einige Überraschungen für alle Autofahrer in petto. Ob Blütenstaub, Vogeldreck, Feinstaubpartikel oder Sahara-Sand, vor allem im Frühjahr und Sommer ist die Autopflege besonders wichtig, um Lackschäden und unnötige Verschmutzungen zu vermeiden.

Regelmäßige Autowäsche schützt den Wagen vor Staubablagerungen und beugt Lackschäden durch Salz und Kies vor. "Doch das alleine genügt nicht, denn nur ein gut gewartetes Auto erhöht die Sicherheit beim Fahren und behält seinen Wert bedeutend länger", erklärt Johanna Hamro-Drotz, Export Manager KUNGS.

Der führende Hersteller für Autopflegeprodukte KUNGS weiß, worauf es bei der Pflege ankommt und hat deshalb in diesem Jahr neue, hochwertige Sommerpflege-Produkte heraus gebracht.

Mit dem innovativen Cockpit Reiniger wird der Fahrzeuginnenraum schnell und einfach entstaubt und gereinigt. Der Mikrofaser Cockpit Reiniger ist sanft zu allen Oberflächen wie Glas, Leder oder Kunststoff und befreit effizient Armaturenbrett, Windschutzscheibe oder Kunststoffteile von Staub und Schmutz. Dank des schmalen Designs können auch schwierige Stellen, wie zwischen der Frontscheibe und dem Armaturenbrett, leicht erreicht werden. Das herausnehmbare, waschbare Mikrofaser-Staubtuch garantiert optimale Hygienebedingungen.

Praktisches Hilfsmittel für den Innenraum

Der Scheibenreiniger ist ein praktischer Begleiter zu jeder Jahreszeit: Im Winter hilft er bei beschlagenen Scheiben und im Sommer kann man damit sehr einfach und schnell die Innenseite der Windschutzscheibe von Staub und Schmutz befreien. Vor allem bei sonnigem Wetter ist es extrem wichtig, den Staub ordentlich von der Windschutzscheibe zu befreien, da man sonst die Sicht schnell verlieren kann. Das ergonomische Design bietet eine gute Reichweite, so dass auch äußerste Ecken ganz leicht zu erreichen sind.

Noch nie war das Trocknen von Karosserie und Scheiben so einfach!

Die innovative, leicht gebogene Form des Aqua Away Abziehers von KUNGS passt sich der jeweiligen Oberfläche an und macht damit das zeitintensive Abledern nach der Wäsche überflüssig. Der ergonomisch geformte Griff liegt gut in der Hand. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien in der weichen Gummilippe ist der Abzieher langlebig und widerstandsfähig gegen Chemikalien und Witterungseinflüsse. Hervorragend geeignet bei regennassen Scheiben und zum Entfernen von Morgentau.

Unter den KUNGS Autopflegeprodukten findet also jeder Autofahrer die passenden Reinigungsutensilien für einen guten Start in den Sommer. Damit steht dem nächsten Ausflug oder Road Trip nichts mehr im Wege!

Unverbindliche Preisempfehlung:

Aqua-away Abzieher: 9.90 Euro UVP
Scheibenreiniger: 8.90 Euro UVP
Cockpit Reiniger: 8.90 Euro UVP

Bezugsquellen
Die KUNGS Sommerprodukte sind erhältlich in ausgewählten Hagebau Märkten, Globus SB Warenhäuser, Familia SB Warenhäuser.

Über KUNGS
KUNGS ist der Marktführer von Autozubehör im skandinavischen Raum. Ergonomie, Innovation und Langlebigkeit sind die zentralen Bausteine der KUNGS Produktphilosophie. Alle Produkte werden im eigenen Werk in Finnland produziert. KUNGS ist eine Marke des finnischen Sinituote-Konzerns, einem der führenden Hersteller von Heim- und Autopflegeprodukten.

KUNGS Deutschland
julia rapp communications