Eldercare - Eine Welt nur für Senioren, Pflegekräfte, Seniorenheime

Von AWO Mittelpunkt:Mensch gGmbH

Neues Angebot für die Bedarfe im Alter und Menschen, die das Alter erträglich machen

MPM hat sich auf den Themenkomplex Eldercare spezialisiert und hier insbesondere Angebote für Pflegekräfte, Senioren und Seniorenheime zusammengestellt.
Thumb Gerade Mitarbeiter im Pflege- und Seniorenbereich stehen beständig neuen Herausforderungen gegenüber, denn Sie stellen sich tagtäglich Menschen, die Ihre Hilfe brauchen, die Zuspruvh erwarten, traurig sind, häufig auch unmutig aufgrund Ihrer Situation sind. Die Betreuung beginnt mit der Pflege, dem Zuhören und Verstehen, geht aber auch über in die Betreuung der Angehörigen. Auch hier sind Sie gefordert und müssen vermitteln. Häufig stehen Sie zwischen Leben und Tod, geben Kraft für den letzen Weg, widmen sich den Angehörigen, spenden Trost. Für viele Menschen ist ein Seniorenheim etwas wie ein Hospiz, eine letzte Reise, ein Abschied, auf der sie begleitet werden. Für die Angehörigen eine Erleichterng, da Verantwortung abgenommen wird. Wir von der AWO Mittelpnkt:Mensch gGmbH haben uns Ihrer Herausforderung angenommen und möchten Sie von Lasten entlasten sowie Kraft für Motivation, Zuversicht und Veränderung geben. Dass die Arbeiterwohlfahrt in Ahrensburg Senioren bereut und selbst PflegerInnen beschäfit, ist nicht neu. Neu ist das Angebot Eldercare von der AWO Mittelpunkt:Mensch gGmbH. Wir sehen das Angebot Eldercare als ein Beratungs- und Pflegekonzept zur Betreuung von Senioren, Pflegebedürftigen, Angehörigen und Pflegemitarbeitern. Unsere Deisnleitungen sind auf Sie zugenschnitten. Hierbei geht es uns zentral um den Menschen als Führungskraft, Mtiarbeiter, Angehöriger, Pflegebedürftiger oder rüstige SenorIn. D.h., wir bieten Dienstleistungen, die Ihnen betrieblich helfen, aber auch fortbilden, die Klarheit und Motivation schaffen, die Zeit verbessern und erträglich macht. Unser Seminarangebot ist speziell auf Bedarfe und Bedürfnsisse von Senioren, Pflegepersonal sowie dem Gesamtportfolio eines Senoirenheims zugeschnitten. Nähere Informationen können Sie auf unserer Homepage einsehen. Das Gesamtangebot finden Sie in unserem Downloadbereich. - www.mpm-web.de