info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. |

OVK-Studie "The Power of Creation" gewinnt IAB Europe Research Award

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat mit seiner Studie "The Power of Creation" den Research Award 2014 des IAB Europe in der Kategorie "Branding" gewonnen. Die Auszeichnung wurde gestern Abend auf der Interact...

Düsseldorf, 21.05.2014 - Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat mit seiner Studie "The Power of Creation" den Research Award 2014 des IAB Europe in der Kategorie "Branding" gewonnen. Die Auszeichnung wurde gestern Abend auf der Interact in Paris im Rahmen des Galadinners verliehen. Die OVK-Studie ist die aktuell größte und umfassendste Erhebung zur Erfassung der Wahrnehmung und Wirkung von Online-Display-Kreationen im deutschen Markt.

"Glückwunsch an alle Gewinner und ihre hochwertigen Beiträge. Sowohl Qualität als auch Quantität der eingereichten Projekte zeigen deutlich den positiven Einfluss von Forschung auf die Entwicklung der gesamten Digitalbranche", erklärt Alison Fennah, Senior Business Advisor IAB Europe. "Die Awards helfen dabei, Best-Practise-Beispiele in ganz Europa bekannt und zugänglich zu machen."

Über den IAB Europe Research Award 2014

Der IAB Europe Research Award wurde in diesem Jahr in den acht Kategorien Branding, Ad Effectiveness, Consumer Attitudes and Behaviour, Mobile Internet, Social Media, Multi-Screen, Audience Measurement und Best Use of Research Budget vergeben. Alle Siegerarbeiten werden Teil der stetig wachsenden Forschungsbibliothek des IAB Europe und Experten aus der Branche für ihre tägliche Arbeit zur Verfügung gestellt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1551 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. lesen:

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. | 23.10.2014

Das Ohr am Netz: Markt für Audio-Werbung im Internet verdoppelt sich bis 2015

Düsseldorf, 23.10.2014 - Die Online-Audio-Nutzung wächst kontinuierlich, hohe Bandbreiten und das mobile Internet befördern den Online-Audio-Konsum und die Brutto-Investitionen in Audio-Streaming-Werbung wachsen 2015 um mehr als 50 Prozent: Das si...
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. | 14.10.2014

BVDW startet neue Runde Qualitäts­zertifizie­rung für Agenturen und Social-Media Dienstleister

Düsseldorf, 14.10.2014 - Ab sofort können sich Agenturen mit den Geschäftsfeldern Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media (hier auch Dienstleister) und Affiliate Marketing für die Qualitätszertifikate des Bundesv...
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. | 09.09.2014

FOMA Trendmonitor 2014: Digitale Werbung mit anhaltend starkem Wachstum, aber gravierenden inhaltlichen Veränderungen in 2015 und darüber hinaus

Düsseldorf, 09.09.2014 - .- 2016 werden knapp 30 Prozent der Online-Display-Spendings in den Echtzeitmediahandel gehen- Planungsdaten aus Webanalytics werden wichtiger werden als Reichweiten- und Strukturdaten aus Markt-Media-StudienPünktlich zur d...