Sweet Couture |

Kleine Geschenke zum Vatertag ganz genussvoll!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Es ist der 29. Mai. Vatertag. Es klingelt und eine Schachtel voll kleiner Köstlichkeiten wird Ihrem Vater überreicht. Oh, wird er denken. Und dann glücklich hineinbeißen.

Überraschen Sie Ihren Vater zum Vatertag mit einer Schachtel voller süßer Köstlichkeiten! Ihre schönste gemeinsame Erinnerung können Sie ihm auf eine der illustrierten Banderolen auch gleich mitteilen! Ob Sie die hübsche Schachtel mit Macarons, Mini Gugl oder Pralinen füllen - niemand kennt Ihren Vater besser als Sie und weiß, womit Sie ihm eine Freude machen. So bleiben kleine Geschenke zum Vatertag in Erinnerung!

Macarons

Wahrscheinlich rechnet Ihr Vater mit einem neuen Hammer. Und nun das. Eine Schachtel voller kleiner, bunter Macarons - täglich frisch und aus besten regionalen Zutaten von Hand hergestellt. Oh, wird er denken. Und dann hineinbeißen. Fazit: Er wird nie wieder Werkzeug haben wollen.

Mini Gugl

Unsere kleinen Gugl sind das perfekte Geschenk für die Kuchenliebhaber unter den Vätern. Denn es ist ja kein Geheimnis, dass es immer der Papa war, der den Kuchen heimlich aufgegessen hat. Zugegeben hat es es zwar bis heute nicht, aber nun gut. Wir haben genug Gugl!

Pralinen

Der Vatertag verlangt, dass man sich besondere Mühe gibt und das Beste wählt. Die beste Vollmilchschokolade, die beste dunkle Schokolade, die besten Haselnüsse für unsere Nougatpralinen, die besten Mandeln für unser Marzipan und die beste Verarbeitung nach bester Kunst.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Karina Keil (Tel.: 040-76995141), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1749 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sweet Couture lesen:

Sweet Couture | 23.10.2014

Gold Macarons von Sweet Couture - 22 Karat mit Genuß!

Bei Sweet Couture werden Macarons, Mini Gugl und Pralinen seit November 2013 mit persönlichen Grüßen für Anlässe aller Art auf Reisen geschickt. Nun hat der Online-Shop sein Sortiment um ein weiteres Highlight erweitert: Gold Macarons mit 22 Kar...