Cambridge House International: GreenAngel Energy als Gastgeber im PowerHaus Pavilion auf der Canadian Investor Conference 2014

Von Cambridge House International

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (IRW Press - 21. Mai 2014) - Am 1. und 2. Juni 2014 wird Cambridge House International auf der Canadian Investor Conference im Vancouver Convention Centre West den von GreenAngel Energy (TSX.V:GAE) ausgerichteten PowerHaus Pavilion zur Förderung von Investments in die Entwicklung und Vermarktung innovativer Umwelttechnologien betreuen.

Die zweitätige Konferenz wird sich den aktuellen Investment-Chancen in drei Branchen - TECHNOLOGIE, ROHSTOFFE und DIVERSIFIKATION - widmen. Mit Unterstützung von Deloitte, NRC-IRAP und einer Reihe weiterer Partner werden im Powerhaus Pavilion zukunftsträchtige Unternehmen der Umwelttechnikbranche in British Columbia präsentiert.

Während der zweitägigen Konferenz werden innovative Technologieunternehmen und Jungunternehmen im PowerHaus Pavilion die Möglichkeit haben, Privatanleger und institutionelle Investoren mit schlagkräftigen Kurzvorträgen, sogenannten 'Power Pitches?, von der Qualität ihrer Unternehmen zu überzeugen. Rund 20 Umwelttechnikunternehmen aus British Columbia werden im PowerHaus Pavilion ihre Technologien zur Schau stellen.

'Das PowerHaus-Netzwerk wurde 2013 von SFU, NRC und GreenAngel Energy gegründet, um aufstrebende Umwelttechnologieunternehmen mit Finanzmittel und Experten-Knowhow zu unterstützen', erklärt Mike Volker, Chairman von GreenAngel Energy. 'Die Canadian Investor Conference 2014 bietet uns die Möglichkeit, Privatanlegern sowie akkreditierten und institutionellen Investoren eine Vielzahl von aufstrebenden kanadischen Umwelttechnologieunternehmen vorzustellen.'

Zu den Unternehmen, die ihre Technologien im Rahmen der zweitägigen Canadian Investor Conference präsentieren werden, zählen auch die von GreenAngel Energy betreuten Unternehmen dPoint Technologies, Mazza Innovation, TBF Environmental, Paradigm Environmental, moj.io, PowerHaus VCC sowie andere Unternehmen des PowerHaus-Netzwerks.

Nähere Informationen zur Canadian Investor Conference und zur kostenlosen Teilnahme an der Konferenz erhalten Sie auf der Websitewww.greenangelenergy.ca/canadian_investor_conference.

FÜR DAS BOARD:

Michael Volker

Chairman

Über GreenAngel Energy

GreenAngel Energy Corp. ist das erste börsennotierte Unternehmen, das ausschließlich in aufstrebende Privatunternehmen der Umwelttechnikbranche investiert. Wir bieten öffentlichen Anlegern Zugang zu einer Reihe vielversprechender Jungunternehmen in verschiedensten Bereichen der Umwelttechnikbranche. Wir konzentrieren uns auf die Vermarktung neuer Technologien zur Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien, zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Nutzung erneuerbarer Energiequellen wie Wasserkraft, Wind- und Sonnenenergie. Neben der Bereitstellung von Mittel für den strategischen Kapitaleinsatz steht GreenAngel Energy seinen Kapitalnehmern auch als Mentor und Berater zur Verfügung und begleitet sie auf ihrem Weg zu wirtschaftlichem Erfolg. GreenAngel Energy betreut derzeit unter anderem Unternehmen wie Delaware Power Systems, Mazza Innovation Ltd, Habitat Carbon Assets, moj.io Inc, dPoint Technologies und Paradigm Environmental Technologies. GreenAngel Energy verwaltet auch den Investment-Pool PowerHaus Technology Ventures (VCC) für akkreditierte Investoren sowie eine Reihe zinstragender Papiere.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.greenangelenergy.ca.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

unsere Ansprechpartner:

Investoren- & Medienkontakt:

Mike Volker, Chairman

GreenAngel Energy Corp.

604-644-1926

mike@greenangelenergy.ca

Medienkontakt:

Karen Renaud

Cambridge House International Inc.

1-877-363-3356 | 604-398-5356

karen@cambridgehouse.com