info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WVG Medien GmbH |

„Zeo hat Spaߓ: Neue Folgen der preisgekrönten Kinderserie ab Ende Juni auf DVD erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Abenteuer vom kleinen Zeo gehen weiter: Auch die zweite DVD bietet großen Spaß für die kleinsten Zuschauer im Vorschulalter


Erfolgreich startete im Frühjahr diesen Jahres die beliebte TV-Kinderserie Zeo erstmalig auf DVD– nun folgt die zweite Veröffentlichung des kleinen Zebrajungen. Unter dem Titel „Zeo hat Spaß!“ erlebt der neugierige Zeo zusammen mit seiner Zebra-Freundin Elzie und dem süßen Vogel Poc zahlreiche spannende Abenteuer - wunderschöne Geschichten für junge Weltentdecker und die ganze Familie! Ab dem 27. Juni sind die neuesten fünf Folgen im Handel erhältlich.

Zeos Erfolgsrezept: pädagogisch wertvoller Liebling von Kindern und Eltern
Was Zeo so erfolgreich macht? Er zeigt seinen jungen Zuschauern ab dem Vorschulalter auf seine so liebevolle und unterhaltsame Art und Weise, wie die Welt funktioniert. Denn Zeo ist vor allem eines: neugierig und sehr wissbegierig – jeden Tag probiert er etwas Neues aus! In den Folgen der neuesten DVD Veröffentlichung will Zeo mal Postbote für seine Heimatstadt werden, die nur von Zebras bewohnt wird - und dann wieder König über das ganze Zeoland. Er bastelt sich mit Hilfe seines geliebten Opas ein neues Fahrrad und er backt zum Muttertag einen großen Kuchen für alle Mütter. Spielerisch entdeckt Zeo in jeder seiner Folgen die Welt und lernt dabei auch, mit alltäglichen Problemen umzugehen.
(Trailer: http://bit.ly/18bnKbL)

Erfahren, wie die Welt funktioniert – ausgezeichnet mit dem „Prädikat wertvoll“
Ausgezeichnet mit dem „Prädikat wertvoll“ durch die Filmbewertung und Medienbewertung FBW ist Zeo ein zauberhafter kleiner Begleiter, der die Themen eines Kinderalltags auf einfühlsame und humorvolle Weise behandelt. Er bestärkt die jungen Zuschauer darin, ihre Welt selber zu erkunden und verhilft ihnen zu mehr Selbstvertrauen bei ihren alltäglich zu meisternden Aufgaben.



Hintergrundinformationen zu Zeo:
Zeo ist eine von Cyber Group Studios produzierte, französische Animationsserie und basiert auf den mit dem „Parents Book Choice Award“ ausgezeichneten Kinderbüchern von Michael Gay. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte im Dezember 2012 bei Disney Junior, bis heute enthält die Serie insgesamt 52 Episoden à 11 Minuten. Zeo war nominiert für den Kids EMMY in der Kategorie Pre-school und wurde mit dem „Prädikat wertvoll“ ausgezeichnet. Neben seinen TV Auftritten bietet Zeo der ganzen Familie auch begleitende Unterhaltung, zum Beispiel mit seiner bundesweiten Roadshow, bei der er während der Osterferien 2014 zahlreiche Zoos in Deutschland besuchte, sowie mit der „Zeo Patenschaft für neugeborene Zebras“, liebevollen Zeo-Gimmicks und vielem mehr. Zeo wird in Deutschland, Österreich und Schweiz von der WVG Medien GmbH vermarktet.

Pressekontakt:
OnTop PR
Stefanie Lindemann & Claudia Lorenz
Tel: +49 (0)151 / 2290 4883 & +49 (0)176 / 6361 1203
Email: stefanie.lindemann@ontop-pr.de & claudia.lorenz@ontop-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annabell Neumair, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2368 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WVG Medien GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WVG Medien GmbH lesen:

WVG Medien GmbH | 08.10.2014

Pünktlich zu Weihnachten: Neue Leseabenteuer des kleinen Zebrajungen Zeo

Der phantasievolle Zebrajunge Zeo, bekannt aus der gleichnamigen TV-Kinderserie, erobert jetzt auch die Herzen junger Bücherwürmer. Pünktlich zu Weihnachten erscheinen gleich zwei neue Leseabenteuer im Handel. Nachdem im kommenden November mit Zeo...
WVG Medien GmbH | 30.09.2014

Pünktlich zu Weihnachten auf DVD: „Zeo entdeckt die Welt“ - neue Folgen der preisgekrönten Kinderserie

Früh übt sich denkt sich der kleine Zeo und probt jetzt schon für seinen Traumberuf Detektiv: Das Rätsel um Papas verlorene Krawatte ist schnell gelöst und auch Elzies verschwundene Geldbörse kann Zeo wieder auftreiben. Doch dann übergibt ihm ...
WVG Medien GmbH | 22.09.2014

Pünktlich zu Weihnachten: Neue Bücher von Bella Sara™ - erster Teil der Trilogie „ Emma und Sunflower“

Hamburg, 18. September 2014: Nach dem erfolgreichen Spielfilmdebüt von Bella Sara im Frühjahr dieses Jahres folgen jetzt auch zwei Bücher der beliebten Entertainmentmarke für Mädchen. Pünktlich zu Weihnachten kommen zwei neue Abenteuer als Buch...