Warm Up zur dmexco 2014

Von metapeople GmbH

metapeople und metaapes laden bereits zum 10. Mal zur Performance Night, nach Köln ein.

Am 09.09.2014 öffnet das Networking Event „Performance Night“, in der Wolkenburg in Köln zum 10. Mal für alle Online Marketing-Interessierte Ihre Tore.
Thumb Innerhalb der letzten 10 Jahre hat sich das Networking Event kontinuierlich weiterentwickelt. Vom anfänglichen „Affiliate Stammtisch“ über die „Affiliate Night“, bis hin zur heute gefragten „Performance Night“ hat sich die Veranstaltung von Jahr zu Jahr vergrößert. Mittlerweile ist die Performance Night eine der beliebtesten Anlaufstellen vor der „dmexco“ in Köln und gilt somit als ideales „Messe-WarmUp“ für die Online-Marketing-Branche. Über 1200 Gäste erwartet Wie auch im letzten Jahr werden über 1200 Gäste aus der gesamten Online-Branche erwartet. Hier treffen sich Advertiser, Publisher, Affiliates, Vermarkter, Display- und Social-Media Verantwortliche, SEO-/SEA-Spezialisten und alle Interessierten der Branche. Mit einem leckeren Buffet und Freigetränken bietet die Performance Night 2014 einen idealen Rahmen um in die zwei Messetage zu starten. Neben guter Musik und einem Rahmenprogramm können interessante Kontakte geknüpft und die neuesten Fachthemen besprochen werden. Sponsoring Unternehmen, die sich selbst auf der Performance Night präsentieren wollen, können die attraktiven Sponsoring Angebote nutzen und das beliebte Event unterstützen. Die Sponsoring Angebote und weitere Informationen zur Performance Night finden Sie auf der Seite www.performance-night.de.