Motion Drive |

Motion Drive® - Sportwagen mieten im neuen Gewand

Der Slogan verrät es: 'Miete Deinen Traum' - Bei der Sportwagenvermietung Motion Drive ist das seit Kurzem noch einfacher möglich.

München - Man kennt es von Hotelportalen genauso wie bei der Flugbuchung: Unzählige Zusatzoptionen, permanent wechselnde Verfügbarkeiten und eine kaum vergleichbare Vielfalt an Tarifen - einen Überblick gewinnen viele Kunden erst durch die Nutzung eines übersichtlichen Buchungskalkulators.

Die Sportwagenvermietung Motion Drive® - seit jeher bestrebt, innovative Lösungen beim Thema "Sportwagen mieten" zu offerieren - hat sich dieses Prinzip zu Nutze gemacht und bietet jedem Mietinteressanten nun auch die Möglichkeit eines vollautomatischen Buchungstools.

Beispiel: Sie möchten einen Lamborghini mieten und sind sich noch unsicher, was der Spaß am Ende wirklich kostet? Mit Parametern wie Mietdauer, Inklusivkilometer, Versicherungsumfang, aber auch Faktoren wie dem Buchungszeitraum und dem Zeitpunkt der Reservierung lässt innerhalb weniger Klicks ein präzises Paket formulieren und der Mietwagen Preisvergleich ist einfacher denn je.

Im Zuge dieser Neuerung überarbeitete Motion Drive auch den restlichen Webauftritt komplett, um seinen Kunden stets auf´s Neue eine bestmögliche Bedienung bieten zu können.

Auch im Preisgefüge gab es Änderungen - zum Positiven für die Kunden.

Wer etwa einen Audi R8 mieten möchte, erhält beim Paket für ein Wochenende nun eine Ersparnis von über 15% im Vergleich zum alten Preismodell.

Und die nächsten Projekte des innovativen Startups stehen bereits in der Pipeline:

Noch in diesem Monat wird auch die englische Seite komplet überarbeitet an den Start gebracht - schließlich kommt ein Großteil der Kunden von Motion Drive inzwischen aus dem Ausland.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Phillipp Müller (Tel.: +49 (0) 391 66 26 48 46), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2297 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Motion Drive lesen:

Motion Drive | 23.02.2015

Den neuen Mercedes AMG GT mieten - Motion Drive® übernimmt eine Vorreiterrolle

Der im September 2014 vorgestellte und seit Kurzem erhältliche neue Supersportwagen von Mercedes, der AMG GT, hat medial bereits für viel Furore gesorgt und steht bei potenziellen Käufern hoch im Kurs. Als bisher erste und einzige Autovermietung b...
Motion Drive | 13.05.2014

Motion Drive® etabliert eigenes Rennstreckentraining

Berlin - Das Startup Motion Drive® - vor knapp 5 Jahren gegründet und bisher vor allem bekannt geworden durch die Vermietung von Sportwagen wie dem Porsche 911 oder Audi R8 - bietet allen Motorsportfans künftig auch die Möglichkeit, ihren Traumwa...