PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Motion Drive® - Sportwagen mieten im neuen Gewand


Von Motion Drive

Der Slogan verrät es: 'Miete Deinen Traum' - Bei der Sportwagenvermietung Motion Drive ist das seit Kurzem noch einfacher möglich.
Thumb

München - Man kennt es von Hotelportalen genauso wie bei der Flugbuchung: Unzählige Zusatzoptionen, permanent wechselnde Verfügbarkeiten und eine kaum vergleichbare Vielfalt an Tarifen - einen Überblick gewinnen viele Kunden erst durch die Nutzung eines übersichtlichen Buchungskalkulators.

Die Sportwagenvermietung Motion Drive® - seit jeher bestrebt, innovative Lösungen beim Thema "Sportwagen mieten" zu offerieren - hat sich dieses Prinzip zu Nutze gemacht und bietet jedem Mietinteressanten nun auch die Möglichkeit eines vollautomatischen Buchungstools.
Beispiel: Sie möchten einen Lamborghini mieten und sind sich noch unsicher, was der Spaß am Ende wirklich kostet? Mit Parametern wie Mietdauer, Inklusivkilometer, Versicherungsumfang, aber auch Faktoren wie dem Buchungszeitraum und dem Zeitpunkt der Reservierung lässt innerhalb weniger Klicks ein präzises Paket formulieren und der Mietwagen Preisvergleich ist einfacher denn je.

Im Zuge dieser Neuerung überarbeitete Motion Drive auch den restlichen Webauftritt komplett, um seinen Kunden stets auf´s Neue eine bestmögliche Bedienung bieten zu können.
Auch im Preisgefüge gab es Änderungen - zum Positiven für die Kunden.
Wer etwa einen Audi R8 mieten möchte, erhält beim Paket für ein Wochenende nun eine Ersparnis von über 15% im Vergleich zum alten Preismodell.

Und die nächsten Projekte des innovativen Startups stehen bereits in der Pipeline:
Noch in diesem Monat wird auch die englische Seite komplet überarbeitet an den Start gebracht - schließlich kommt ein Großteil der Kunden von Motion Drive inzwischen aus dem Ausland.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Phillipp Müller (Tel.: +49 (0) 391 66 26 48 46), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2265 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!