UNGRICHT-Pionier der Lasertechnik macht sich auf nach Australien

Von UNGRICHT Walzen + Gravurtechnologie

Einer der Lasergraveure der ersten Stunde ist Christos Papadopoulos. Sechzehn Jahre lang sorgte der passionierte Produktionsgruppenleiter für den erfolgreichen Auf- und Ausbau von UNGRICHT Lasergravurabteilung und leistete derart einen wichtigen Beitrag zur Verfeinerung der Walzengravur. Sein Engagement und Erfolgsdrang sind und waren stets vorbildlich.
Thumb Nun folgt Christos Papadopoulos seiner Liebe und wandert aus nach Australien. Allen, die ihn bei UNGRICHT vermissen werden, bleibt der Trost: Im Zeitalter der elektronischen Kommunikation wird Papadopoulos trotz der weiten Ferne mit seinen Freunden leicht Kontakt halten können und UNGRICHT wird er sicherlich auch im Land der Kängurus in Szene zu setzen wissen. Für seine Leistungen für das Unternehmen dankt ihm die gesamte Geschäftsführung. Die Position des Produktionsgruppenleiters der Lasergravurabteilung übernimmt Thomas Weiß. Der gelernte Maschinenbautechniker wechselte Mitte November 2005 neu ins Unternehmen und wurde in den letzten Wochen intensiv von Christos Papadopoulos eingearbeitet. Unterstützt wird Thomas Weiß in seiner neuen Aufgabe von Michael Hagelstein und dem gesamten Abteilungsteam. Michael Hagelstein, ein exzellenter Fachmann im Bereich der Lasergravur, kann seinerseits auf die Erfahrung einer langjährigen Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Gemeinsam sollte es so der Lasergravurabteilung nicht schwer fallen, den von UNGRICHT gesetzten und von Christos Papadopoulos so erfolgreich verwirklichten hohen Qualitätsansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden. Kontakt: A. + E. UNGRICHT GMBH + CO KG Walzen + Gravurtechnologie Carmen Kottke Karstr. 90 41068 Mönchengladbach Tel.: +49 2161 359-0 Fax: +49 2161 359-100 E-Mail: pr@ungricht.de www.ungricht.de