Neue Tecxus®-Taschenlampenserie Sharxx: Erleuchtung für echte Wasserratten!

Von Wentronic GmbH

. - Wentronic erweitert sein Taschenlampen-Sortiment unter der Marke Tecxus® - neue Serie Tecxus® Sharxx ist ideal für alle Aktivitäten an und auf dem Wasser - drei unterschiedliche Größen mit bis zu 278 m Leuchtweite erfüllen nahezu jede Anforderung Mit...

Braunschweig, 22.05.2014 - .

- Wentronic erweitert sein Taschenlampen-Sortiment unter der Marke Tecxus®

Mit dem Frühling startet die Saison für alle Aktivitäten an und auf dem Wasser. Segler, Kanufahrer oder Angler verbringen jede freie Minute am Meer oder auf Seen und sind nicht selten bis spät in den Abend unterwegs. Ist man an Bootssteg oder im strömenden Regen dann nicht mit ausreichend Licht ausgestattet, kann die Orientierung im Dunkeln abenteuerlich werden.

Für genau diese Situationen bietet Wentronic jetzt unter der Marke Tecxus® seine neue Taschenlampenserie Sharxx an.

Erhältlich in den drei Größen Micro, Mini und Maxi sind sie der ideale Begleiter für alle Wassersportaktivitäten, denn sie sind mit einem wasserdichten und schwimmfähigen Kunststoffgehäuse ausgestattet. Sollten sie einmal in den See oder das Meer fallen, bleiben die Tecxus® Sharxx über Wasser und können dank ihrer auffälligen Farbe schnell geborgen werden. Während die Micro-Version sich aufgrund ihrer kompakten Größe und bis zu 13,5 Stunden Leuchtdauer bestens eignet, um sie auf Angel- oder Kanutouren mit möglichst wenig Ausrüstung mitzunehmen, ist die Sharxx Maxi ideal für größere Unternehmungen. Ein Hochleistungs-LED Chip mit 3 W sorgt für eine Leuchtstärke mit 103 Lumen sowie eine Leuchtweite von 278 m und weist somit jedem Wassersportfan den Weg.

Alle Modelle der Tecxus® Sharxx-Taschenlampenserie sind ab sofort bei Wentronic für den Handel erhältlich.