PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Frech wie der Rotz an der Backe"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb ja, das bin ich, Artax of Global Master. Ich bin eine französische Bulldogge, männlichen Geschlechts und 7 Jahre alt. In meinem Werk "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" plaudere ich, ich bin übrigens eingefleischter Junggeselle, über alle Details aus meinem zugegebenermaßen königlichen Leben. Natürlich bin ich der Herrscher im Haus, mein Personal (Herrchen und Frauchen) liegt mir stets zu Füßen. Wenn ich etwas will, setze ich entweder meinen charmanten Bully-Blick auf oder ich setze meine dicke Kratzpfote ein, wenn das nicht hilft, schalte ich einen Gang höher und gebe einen wahren Trommelwirbel von mir, spätestens dann bekomme ich mein Hundeeis, auf das ich absolut stehe. Mein Personal trägt ja sogar T-Shirts mit mir darauf abgebildet, so vernarrt sind die in mich. Sie sagen, die Gartenarbeit fällt ihnen damit leichter, na wenn die meinen, mir doch egal. Auch berichte ich euch, wie ich meinen knackigen Körper in Schwung halte und weshalb ich es auf den Tod hasse, wenn die Leute zu mir sagen "du bist aber ein süßes Möpslein". Also bis bald, euer Artax. Das Buch ist Hardcover, hat 68 Seiten, sehr viele Farbaufnahmen und kostet EUR 14,80. Es ist über den Online-Shop und auch im Buchhandel erhältlich. Bei amazon auch als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1310 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!