info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Frech wie der Rotz an der Backe"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ja, das bin ich, Artax of Global Master. Ich bin eine französische Bulldogge, männlichen Geschlechts und 7 Jahre alt.

In meinem Werk "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" plaudere ich, ich bin übrigens eingefleischter Junggeselle, über alle Details aus meinem zugegebenermaßen königlichen Leben. Natürlich bin ich der Herrscher im Haus, mein Personal (Herrchen und Frauchen) liegt mir stets zu Füßen.

Wenn ich etwas will, setze ich entweder meinen charmanten Bully-Blick auf oder ich setze meine dicke Kratzpfote ein, wenn das nicht hilft, schalte ich einen Gang höher und gebe einen wahren Trommelwirbel von mir, spätestens dann bekomme ich mein Hundeeis, auf das ich absolut stehe.

Mein Personal trägt ja sogar T-Shirts mit mir darauf abgebildet, so vernarrt sind die in mich. Sie sagen, die Gartenarbeit fällt ihnen damit leichter, na wenn die meinen, mir doch egal.

Auch berichte ich euch, wie ich meinen knackigen Körper in Schwung halte und weshalb ich es auf den Tod hasse, wenn die Leute zu mir sagen "du bist aber ein süßes Möpslein".

Also bis bald, euer Artax.

Das Buch ist Hardcover, hat 68 Seiten, sehr viele Farbaufnahmen und kostet EUR 14,80. Es ist über den Online-Shop und auch im Buchhandel erhältlich. Bei amazon auch als ebook.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1310 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...