Wombacher.IT GmbH |

Wombacher.IT GmbH wird offizielles Democenter der Securepoint GmbH für das Rhein-Main-Gebiet

Die Securepoint GmbH stärkt Ihre Partnerschaft mit der Wombacher.IT GmbH und zeichnet den langjährigen Fachhandelspartner aus dem Rhein-Main-Gebiet zum Bundesweit achten "Official Democenter" aus.

Um Interessenten Bundesweit die Möglichkeit zu bieten, sich sämtliche Produkte persönlich ansehen, testen und live vorführen lassen zu können, hat die in Lüneburg ansässige Securepoint GmbH, einer der führenden deutschen Hersteller hochwertiger Lösungen im Bereich Firewall und Netzwerksicherheit, das Programm "Official Democenter" ins Leben gerufen.

Um eine hohe Beratungs- und Servicequalität sicherzustellen, haben nur langjährige, erfahrene und durch Securepoint zertifizierte Fachhandelspartner die Möglichkeit Democenter Ihrer Region zu werden.

Am 19. Mai 2014 wurde die in Großostheim bei Aschaffenburg ansässigen Wombacher.IT GmbH als achtes offizielles Democenter Bundesweit und exklusives für das Rhein-Main-Gebiet ausgezeichnet. "Durch diesen Schritt spricht Securepoint uns das Vertrauen aus, honoriert unsere Leistungen und stärkt die bisherige Partnerschaft" ist Wombacher.IT GmbH Geschäftsführer Dominik Wombacher überzeugt und hoch erfreut über die Ernennung zum Official Democenter.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich vor Ort persönlich die Securepoint Produkte im Hauseigenen Showroom der Wombacher.IT GmbH vorführen zu lassen. Die vollständig eingerichtete Demo-Umgebung umfasst: E-Mail-Archivierung (UMA), WLAN-Systeme & BYOD (NAC), Firewall / Gateway (UTM) sowie das Securepoint Operation Center (SOC).

Mehr dazu erfahren Interessenten auf der Internet Seite der Wombacher.IT GmbH unter www.wombacher.it und telefonisch unter 06026-50198-11.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Wombacher (Tel.: +49 (6026) 50198 - 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1948 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wombacher.IT GmbH lesen:

Wombacher.IT GmbH | 23.05.2014

Wombacher.IT GmbH eröffnet den ersten Showroom für Produkte von JTL-Software im Rhein-Main-Gebiet

Die eCommerce Produkte JTL-Wawi, JTL-Shop3, eazyAuction und JTL-WMS der JTL-Software GmbH aus Hückelhoven werden Bundesweit bereits heute von mehr als 15.000 Kunden eingesetzt. Somit zählt die JTL-Software GmbH zu einem der führenden deutschen Her...