PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Wär heut mein letzter Tag, ich lebte ihn mit dir"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Viele von Ihnen kennen vielleicht dieses Lied von Helene Fischer. Autorin Angelika C. Schweizer hört es regelmäßig und sie hört es nicht allein. Sie hört es zusammen mit ihrer Stute Etienne, von der sie sagt, sie sie die größte Liebe ihres Lebens und so eine Liebe würde es auch nur einmal geben. Für Menschen aus dem nahen Umfeld von Schweizer harte Worte. Sie sagt: "Etienne weiß mehr über mich, wie mein eigener Mann und meine Eltern jemals über mich wissen werden". Schweizer fühlt sich von ihrem Pferd ausnahmslos verstanden, gleichen sich die Beiden in ihrem Charakter doch wie eineiige Zwillinge. Jeder sucht sich eben für sich das passende Tier, da ist schon was dran. Schweizer hat nun eine ganz eigene Liebeserklärung an ihr Pferd gerichtet und diese öffentilch gemacht. "Freunde fürs ganze leben - wie geht das?" ist ein starkes, mutiges und hochemotionales Buch. Die Gefühle fahren in diesem Buch Achterbahn. Mal leise, mal laut, mal traurig und dann wieder fröhlich, ganz wie im wahren Leben. Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten, zahlreiche Farbaufnahmen und kostet EUR 19,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhätlich. Bei amazon bereits und demnächst überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1252 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!