PIM Gold - Physisches Gold als sinnvolle Geldanlage

Von PIM Handelsgesellschaft mbH

Die PIM Handelsgesellschaft ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und Europa und Spezialist für den Kauf von physischem Gold
Thumb

(Heusenstamm) In Zeiten von volatilen wirtschaftlichen Verhältnissen suchen immer mehr Menschen nach sicheren Wegen, ihr Vermögen nachhaltig abzusichern. Eine der sichersten Variante ist die Geldanlage in physisches Gold von PIM. Die Anleger können in verschiedenen Modellen in PIM Gold investieren und so ihr Vermögen vor wirtschaftlichen Krisen sichern.

Gold zählt nach wie vor zu den hochwertigsten Anlageformen der Welt und ist die älteste Wertanlage der Menschheitsgeschichte; seine Bedeutung hat Gold über die Jahrtausende nie verloren. PIM Gold hat sich auf den Verkauf von hochwertigem Gold spezialisiert. Das Unternehmen ist seit 2008 am Markt und von starkem Wachstum geprägt. Möglich gemacht haben dieses Wachstum die flexiblen Anlagemodelle von PIM Gold. Bei PIM erwerben die Anleger ausschließlich hochwertiges und LBMA-zertifiziertes 999,9 Feingold. Von einem monatlichen Gold-Abo (ab EUR 50,00) über die Sicherung von attraktiven Rückkaufoptionen im 13. Monat bis hin zur einmaligen Großinvestition sind viele verschiedene Anlagemodelle bei PIM Gold möglich. Die Geldanlage in physisches Gold, welches PIM-Kunden nach Hause geliefert bekommen oder bei spezialisierten Partnern lagern können, hat gegenüber konventionellen Spar-Methoden viele Vorteile. "Gold bietet Schutz vor Inflationen und Währungsreformen. Goldbarren sind ein international anerkanntes Zahlungsmittel. Bei unserer Sicherheitsfirma eingelagertes Gold ist insolvenzgeschützt", zählt PIM Gold-Geschäftsführer Mesut Pazarci die Vorteile von Gold auf - und weiter: "2013 haben so viele Kunden wie noch nie auf PIM Gold vertraut. Wir möchten dieses Wachstum 2014 fortsetzen und unseren hochwertigen Service noch weiter ausbauen".

PIM setzt auf Transparenz und gewährt den Kunden jederzeit einen Einblick in das eigene Gold-Depot. Die Kunden loggen sich dafür einfach über http://pim.ag ein und können so den aktuellen Wertbestand verfolgen. Ein unabhängiger Wirtschaftsprüfer kontrolliert mehrfach wöchentlich die gelagerten Bestände. Weitere aktuelle Informationen über PIM Gold finden Sie regelmäßig unter http://www.facebook.com/pim.handelsgesellschaft.