"Bin ich eigentlich bekloppt?"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchvorstellung: "Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht Nein sagen kann"

Thumb Diese Frage stellen sich viele Menschen immer wieder, wenn sie mal wieder einen ach so lieben Mitmenschen eine dreiste Bitte nicht abschlagen konnten. Jedes Mal danach schwören sie sich auf`s Neue, dass sie, wenn sie wieder um einen Gefallen gebeten werden, kräftig auf den Tisch schlagen werden. Die Worte haben sie in Gedanken schon parat: "Jetzt reicht es mir aber, suchen Sie sich einen anderen, wozu haben Sie denn Kinder". Wenn die Bitte dann kommt, brechen sie aber erneut in sich zusammen und sagen "Ja", obwohl sie doch "Nein" sagen wollten. Das muss ab sofort nicht mehr so sein. Rechtsanwältin und Autorin Angelika C Schweizer erklärt in ihrem Buch "Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann", wie Sie Schritt für Schritt zu einem klaren Nein kommen und welche Befreiung dieses Erfahrung für Sie sein wird. Sie werden sich fragen, warum Sie nicht schon viel früher Nein gesagt haben. Das Buch ist echte Bereicherung, Hilfestellung und Lesespaß obendrein. Es hat 68 Seiten, ist ein Taschenbuch und kostet EUR 7,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Demnächst auch überall als ebook.