peopleXpert IT - net:achtziger |

PeopleXpert IT geht Partnerschaft mit SOPHOS ein

im Segment KMU und Ärzte nun auch Lösungen für sensible Daten und Datensicherheit

Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, mit sensiblen Daten sorgfältig umzugehen. Oftmals allerdings wird aufgrund falscher Beratung oder Unwissenheit die Handhabung der Datensicherheit eher lax gehandhabt. Manchmal sprechen schlichtweg auch Kostengründe gegen den Einsatz von hochwertigen Antiviren und Firewall Lösungen, sowie Verschlüsselungstechniken.
Um nun auch im Segment der kleineren und mittelständischen Unternehmen und besonders im hochsensiblen Bereich der Arztpraxen und Rechtsanwaltkanzleien eine völlige Absicherung der IT Landschaft anbieten zu können , ist der in Krefeld ansässige Anbieter von Systemlösungen und Expertenwissen PeopleXpert IT - net:achtziger eine Partnerschaft mit dem Anbieter von Sicherheitslösungen SOPHOS eingegangen. ( www.sophos.de ). Das Portfolio wurde mit den Produkten aus der SOPHOS Antivirensoftware erweitert und auch die neuen Produkte Julia Mailoffice und TOMMY ( Referenzen unter anderem AOK Deutschland und der Bundesverband der deutschen Banken)gehören damit zum Angebot des Kompetenznetzwerkes PeopleXpert IT.
Übrigens: der TÜV bescheinigt erneut die Leistungsfähigkeit von Sophos Anti-Virus. In einem Test erhält die bewährte Sicherheitslösung das Prädikat "Sehr gut". Im Rahmen dieser Lösungen wird die PeopleXpert IT von dem in Norddeutschland ansässigen Sicherheitsspezialisten NovirDATA ( www.novirdata.de ) betreut, dessen Fokus im Segment über der von dem Krefelder Unternehmen betreuten Kundengruppe liegt.
Das Kompetenznetzwerk PeopleXpert, welches zu Beginn des Jahres 2006 gegründet wurde, bietet außer KnowHow im Bereich Business Integration und EDI auch eine umfassende Beratung im Bereich Sicherheitslösungen an.
Interessant sind die sehr guten Konditionen für Behörden und schulische Einrichtungen.

Weitergehende Informationen erhalten Sie direkt bei der PeopleXpert unter der 02151/4826513 oder unter info@peoplexpert.biz und www.peoplexpert.biz

PeopleXpert IT - das Kompetenznetzwerk
net:achtziger

Andreas Achtziger
Gladbacher Str. 6

Tel: +49 (0) 2151/ 4826513
FAX:+49 (0) 2151/ 1504235

Kontakt über : info@peoplexpert.biz

Pressekontakt: Herr Andreas Achtziger
andreas.achtziger@peoplexpert.biz

Web: http://www.peoplexpert.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Achtziger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2286 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von peopleXpert IT - net:achtziger lesen:

peopleXpert IT - net:achtziger | 01.04.2006

PeopleXpert IT jetzt auch Partner von SEEBURGER

Der in Krefeld ansässige Anbieter von Systemlösungen und Expertenwissen PeopleXpert IT - net:achtziger konnte die SEEBURGER AG als Partner im Bereich EDI und B2B Lösungen gewinnen. SEEBURGER bietet skalierbare Lösungen für Mittelständische Betr...