TwoTickets.de stellt Caveman vor.

Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.
Thumb

Köln, 26.05.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für Caveman am 05.06.2014 in Köln.

Wir haben uns doch alle schon mal über unseren Partner geärgert. Warum muss der Mann immer zappen und findet dabei kein Ende? Wieso wird der Paltz der Frau im Kleiderschrank immer größer und der vom Mann immer kleiner? Und warum muss die Schuhsammlung der Frau das Schlafzimmer überfluten?
Ob Sie es glauben oder nicht, es liegt daran, dass ER früher jagte und SIE sammelte. Das ist jedenfalls die These der Kult-Comedy CAVEMAN und acht Millionen begeisterte Zuschauer in aller Welt geben dem Autor Rob Becker Recht.
Guido Fischer nimmt sie in Köln im Gloria Theater mit in die Welt des CAVEMAN und führt sie noch tiefer in die Thematik ein.
Ein großer Spaß für alle, die eine Beziehung haben, hatten oder wollen...

CAVEMAN ist z.B. am Donnerstag, den 05.06.14 um 20:00 Uhr im Glori Theater in Köln zu sehen. TwoTickets.de stellt dafür Freikarten zur Verfügung. (https://www.twotickets.de/veranstaltung/koeln/2014-06-05/caveman-du-sammeln-ich-jagen-2000-172541/). Außerdem gibt es Tickets direkt im Gloria Theater in Köln (http://gloria-theater.com/tickets/).

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über TwoTickets.de
TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 40.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.