info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Thomas Lütkehölter |

Wichtige aktuelle Meldung zur Videoveröffentlichung von Mikel Marz !!!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Möchte jemand verhindern, dass aus dem Titel "Geh einfach weiter" tatsächlich ein Hit wird?



Mein Video zum aktuellen Song von Mikel Marz weist in der letzten Woche - nachdem es nach 5 Tagen schon 20.000 Klicks hatte - ständig nach oben und unten wechselnde Besucherzahlen auf. Bei ca. 13.000 Klicks werden die Zahlen jedesmal zurück gesetzt. Youtube hat sich bisher noch nicht zu diesem Problem geäußert. Weder bei mir, noch bei Mikel Marz. Deshalb haben wir uns jetzt dazu entschlossen, das Video zum Song "Geh einfach weiter" zusätzlich noch einmal zu veröffentlichen. Hier ist der neue Link: https://www.youtube.com/watch?v=JWmul49a5Bw und eine aktuelle Pressemitteilung: Pressemitteilung: Am 10. Mai 2014 war es endlich soweit. Der Sänger Mikel Marz, auch bekannt als Buchautor und Motivationscoach, veröffentlichte seine neue Single" Geh einfach weiter". Nachdem bereits sein Video zur 2013 erschienen Debütsingle "Willkommen im Leben" auf Youtube über 120.000 Mal angeschaut wurde, sind die Erwartungen beim zweiten Video natürlich entsprechend hoch.

Und das zu Recht.

Der Text stammt dieses Mal aus der Feder von Mikel Marz selbst, die Musik und Musikproduktion lief wieder über Jörg Lamster vom Wetcat -Studio. Neu ist allerdings, dass die Lebensgefährtin von Mikel - Melanie Christine - zuammen mit ihm im Duett singt. Zudem wurde mit dem "Schweden" - Thomas Lütkehölter ein starker Partner mit ins Boot geholt, der für die Videoproduktion des Songs zuständig war.

Nach den Dreharbeiten am 03.Mai 2014, ging das Video auf Youtube am 10. Mai zeitgleich mit dem Song online.

Dank der guten Pressearbeit hatten bereits am 13. Mai mehr als 20.000 Zuschauer das Video "Geh einfach weiter" auf Youtube angeklickt. Für Kenner der Szene kein Wunder, wirkt der Titel "Geh einfach weiter" doch wieder als musikalisches Antidepressivum.

Mikel Marz möchte auch mit diesem Song erneut so viele Menschen wie möglich erreichen, um ihnen Kraft, Mut, Hoffnung und Motivation zu geben. Dies scheint durch das harmonische Zusammenspiel von Text, Musik und Video wohl auch zu gelingen.

Sollte man meinen, denn leider ist dem nicht so.

Anfang dieser Woche gab es einen Hacker Angriff auf die Google Konten von Mikel Marz. Ein Vorankündigungsvideo zu dem Song "Geh einfach weiter" wurde wegen angeblicher Urheberrechtsverstöße von Youtube gelöscht und das offizielle Video wird in den letzten Tagen - sobald es ca. 13.000 Klicks erreicht hat - immer wieder auf ca. 10.600 Klicks zurück gesetzt. Mehrere Anfragen durch Mikel Marz und dem Filmemacher "Schwede" - Thomas Lütkehölter bei Youtube ergaben bisher leider noch keine verwertbaren Informationen. Das Vorankündigungsvideo zum Song bleibt weiterhin wegen angeblicher Urheberrechtsverstöße gelöscht und zu den schwankenden Besucherzahlen des offiziellen Videos zu "Geh einfach weiter" gibt es von Youtube bisher keinerlei Stellungnahme. Es bleiben also mehrere Fragen offen.

Möchte jemand verhindern, dass aus dem Titel "Geh einfach weiter" tatsächlich ein Hit wird? Hängt der Hacker Angriff eventuell mit den Vorkommnissen auf den Youtube Kanal von Mikel Marz zusammen? Handelt es sich vielleicht nur um eine technische Panne bei Youtube?

Mikel Marz und der "Schwede" - Thomas Lütkehölter wollen jedoch nicht länger auf Antworten warten und veröffentlichen das offizielle Video zum neuen Song von Mikel Marz nun erneut auf dem Youtube Kanal schwedesonlineshop unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=JWmul49a5Bw Leider müssen wir da allerdings wieder bei 0 anfangen, aber die positive Resonanz der Fans von Mikel Marz in den letzten Tagen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollte es sich bei den Videoproblemen tatsächlich um einen technischen Fehler handeln, kann das sicherlich passieren. Gibt es jedoch einen Neider, der uns bewusst und gezielt Schaden will, weil er zum Beispiel nicht versteht, dass zu einem guten Produkt auch eine gute PR -Arbeit gehört oder er diesen Hit verhindern will, dem kann ich, wie immer, nur folgenden kurzen Gruß mit auf den Weg geben: Geh einfach weiter! Schwede, 23.Mai 2014



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Lütkehölter (Tel.: 05208-9577888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 636 Wörter, 4546 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema