Vermögensplanung München 'Persönlich Vertrauensvoll Ganzheitlich'.

Von PVG Finanzen Versicherungsmakler

Philipp Gaspar bietet als unabhängiger Berater in München seinen Kunden ein lebensbegleitendes Betreuungskonzept.

Mit der Vermögensplanung verhält es sich ähnlich wie mit einem Hausbau. -Von A wie Altersvorsorge und B wie Berufsunfähigkeitsversicherung über S wie Sachversicherung bis hin zu Z wie Zahnzusatzversicherung.-

Der gelernte Versicherungsfachmann (IHK) und Dipl. Betriebswirt (FH) Philipp Gaspar hat sich Ende 2013 als Versicherungsmakler im Westen von München selbstständig aber vor allem unabhängig gemacht. Nachdem er zuvor einige Jahre als gebundener Versicherungsvertreter tätig war und verschiedene Weiterbildungsmaßnahmen absolviert hat.

Insbesondere Auszubildende, Studenten, Berufseinsteiger, Young Professionals und Selbständige aus dem Raum München möchte Philipp Gaspar mit seinem ganzheitlichen Beratungskonzept ansprechen.

Getreu dem Motto "Mit der Vermögensplanung verhält es sich ähnlich wie mit einem Hausbau, erst ein solides Fundament lässt ein Haus sicher stehen. So ist es auch mit dem Vermögensaufbau erst die richtige und bedarfsgerechte Absicherung der Lebensrisiken sichert auch in Zukunft den Aufbau des Vermögens.

Durch seinen Fokus auf langfristige Kundenbeziehungen und eine ganzheitliche Betreuung in allen Versicherungsfragen und Anliegen ist Philipp Gaspar vor allem der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu seinen Kunden sehr wichtig.

Dabei nutzt er verschiedene Kommunikationskanäle wie Facebook, Google+ und Xing aber auch die Online Beratung um mit seinen Kunden zu kommunizieren und stetig zu informieren.
Er versteht sich stets als Bindeglied zwischen den Versicherungsunternehmen und seinen Kunden, wobei er uneingeschränkt die Interessen seiner Kunden vertritt.

Im Zeitalter von Warteschleifen und Call-Centern mit ständig wechselnden Ansprechpartner möchte Philipp Gaspar für seine Kunden ein verläßlicher Partner und Wegbegleiter sein.
Dabei berät er seine Kunden unabhängig und transparent, da er als Versicherungsmakler an keine Versicherungsgesellschaft oder Bank gebunden ist.

Philipp Gaspar plant in Zukunft weitere Kundenbestände von ausscheidenden Versicherungsmaklern zu übernehmen und deren Kundenbeziehungen weiter zu pflegen. Somit bietet er speziell älteren Versicherungsmaklern eine nachhaltige Nachfolgeregelung und sichert den Kunden eine unabhängigen Beratungsservice.

Weitere Informationen zu PVG Finanzen Versicherungsmakler München - Philipp Gaspar finden Sie im Internet unter http://www.pvg-finanzen.de/