Toshiba Multimedia-Notebooks der Satellite L-Serie: farbenfroher Start in den Sommer

Von Toshiba Europe GmbH

. - Satellite L50-B/L50D-B: Schlanke 15,6 Zoll (39,6 cm) Notebooks mit Windows 8.1 in Silber, Weiß, Rot und Lila - Satellite L70-B-113: 17,3 Zoll (43,9 cm) Desktop-Ersatz Notebook mit Intel® Core? i7-4700HQ CPU Die Toshiba Europe GmbH erweitert...
Thumb

Neuss, 27.05.2014 - .

Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihre Satellite L-Serie um Multimedia-Notebooks mit 15,6 bzw. 17,3 Zoll (39,6 bzw. 43,9 cm) großen Hochhelligkeits-Displays. Erstmals kommen die neuen Modelle auch in farbenfrohen Varianten auf den Markt: Die 15,6 Zoll (39,6 cm) Geräte sind neben klassischem Weiß oder Silber auch in Rot oder schönem Lila erhältlich. Damit addressiert Toshiba Nutzer, die bei einem Notebook neben einem leistungsstarken Innenleben für anspruchsvolle Multimedia-Anwendungen ebenso Wert auf ein ansprechendes Design legen. Während die L50-B/L50D-B-Reihe mit Intel® Pentium® beziehungsweise AMD Prozessoren ausgestattet ist, integriert der Satellite L70-B-113 eine Intel® Core? i7-4700HQ CPU der aktuellen vierten Generation. Alle neuen Modelle basieren auf dem vorinstallierten Betriebssystem Windows 8.1 (64-bit) und verfügen über Slim DVD Supermulti-Laufwerke für die Wiedergabe aktueller Filme und Spiele. Mit Festplattengrößen bis zu 1 TB können Nutzer ihre Lieblingsfilme aber ebenso direkt auf dem Notebook speichern und dank eingebauter, Skullcandy-zertifizierter Onkyo Stereolautsprecher inklusive DTS® Sound? Verstärkung mit hervorragendem Klang genießen. Schnittstellen wie USB 3.0 oder HDMI® vernetzen alle Notebooks optimal - der Satellite L70-B-113 hat zudem einen UHD-fähigen HDMI®-Anschluss an Bord und eignet sich somit perfekt als Zuspieler für UHD-Inhalte auf einen entsprechenden Fernseher.

Toshiba Satellite L50D-B-11Q - die Key Features im Überblick

- Display: 39,6 cm (15,6 Zoll) TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 1.366 x 768

- Betriebssystem: Windows 8.1, vorinstalliert (64-bit)

- Prozessor: AMD A6-6310 Quad-Core Accelerated Prozessor (2,4 / 1,8 GHz, 2 MB Level 2 Cache)

- Grafik: AMD Radeon? R5 M230 mit 2GB dedizierter VRAM

- Speicher: 1 TB GB (5.400 U/min) S-ATA, 12 GB DDR3L RAM

- Konnektivität: WLAN (b/g/n), Bluetooth® 4.0, 2x USB 3.0 (1x inkl. Sleep-and-Charge), HDMI®-out

- UVP inkl. MwSt.: 649 Euro

Darüber hinaus sind zu folgenden Preisen (UVP inkl. MwSt.) in vielen Farben verfügbar:

- Satellite L50-B-1GC: 699 Euro (Lila Design)

- Satellite L50-B-1E2: 699 Euro (Silbernes Design)

- Satellite L50-B-1E3: 699 Euro (Modenarotes Design)

- Satellite L50-B-1E4: 699 Euro (Perlweißes Design)

- Satellite L50D-B-11V: 599 Euro (Silbernes Design)

- Satellite L50D-B-11W: 549 Euro (Silbernes Design)

- Satellite L50-B-1DW: 449 Euro (Modenarotes Design)

- Satellite L70-B-113: 899 Euro (Silbernes Design)

Detaillierte Produktspezifikationen zu den neuen Toshiba Satellite L50(D)-B- und L70-B-Modellen finden sich unter http://www.toshiba.de/press/releases/Farbenfroher_Start_in_den_Sommer/

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.