Neue Impulse für Führungskräfte:

Von brainworx Europe

Bestseller-Autor Bernhard Moestl („Shaolin“) macht das Wissen außergewöhnlicher Referenten im professionellen Führungsalltag nutzbar
Thumb Kitzbühel - Am 02. und 03. Oktober 2014 ist die Alpenstadt Kitzbühel der Treffpunkt für Leadership Professionals. Sechs Top-Referenten, darunter Peter Habeler, der gemeinsam mit Reinhold Messner als erster Mensch den Mt. Everest ohne künstlichen Sauerstoff bestieg, Olympiasieger Ernst Hinterseer oder Kitzbühel Tourismusdirektor Gerhard Walter geben an zwei Tagen Einblick in ihre ganz persönlichen Führungs- und Entscheidungsstrategien. „Frische Impulse von außen ermöglichen einen neuen, unverstellten Blick auf das dynamische Thema Leadership und auf die eigenen Führungstechniken“, so Initiator Bernhard Moestl, der auch das Veranstaltungskonzept entwickelt hat. Für die umgehende praktische Anwendbarkeit des Gehörten sorgt die Übertragung der jeweiligen Vortragsinhalte in den Führungs-Alltag. Ein gemütliches Beisammensein am Abend des ersten Tages sowie das gemeinsame Programm am zweiten Veranstaltungstag geben ausreichend Gelegenheit für ungezwungene persönliche Gespräche mit den Referenten sowie den anderen Teilnehmern. Für alle Begleitpersonen hat Kitzbühels legendärer Stadtführer Josef „Pepi“ Treichl ein ganz besonderes Programm gestaltet. Facts: Leadership Days 2014 in Kooperation mit Kitzbühel Tourismus Wann: Do 02./ Fr. 03. Oktober 2014 Wo: Hotel Kitzhof, A-6370 Kitzbühel Mehr erfahren: www.leadership-days.com Rückfragehinweis: Marianne Mohatschek Public Relations Tel.: +43 650 950 53 63 Mail: mm@brainworx-europe.com