Neue Toshiba Satellite C50(D)- und C70D-Notebooks: Allrounder zum attraktiven Preis

Von Toshiba Europe GmbH

Satellite C50/C50D: Einsteiger-Notebooks im 15,6-Zoll Format (39,6 cm) mit Intel® oder AMD Prozessoren und Windows 8.1 / Satellite C70D: 17,3 Zoll (43,9 cm) Desktop-Ersatz Notebooks mit bis zu 1 TB Speicher

Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihre Satellite C-Serie um leistungsstarke Notebooks mit 15,6 bzw. 17,3 Zoll (39,6 bzw. 43,9 cm) großen Hochhelligkeits-Displays. Während die C50-Reihen mit Intel® CPUs bis zur dritten Generation ausgestattet sind basieren...
Thumb

Neuss, 28.05.2014 - Die Toshiba Europe GmbH erweitert ihre Satellite C-Serie um leistungsstarke Notebooks mit 15,6 bzw. 17,3 Zoll (39,6 bzw. 43,9 cm) großen Hochhelligkeits-Displays. Während die C50-Reihen mit Intel® CPUs bis zur dritten Generation ausgestattet sind basieren die C50D- und C70D-Modelle auf AMD Technologie. Das speicherstärkste Modell Satellite C70D-B-105 verfügt über eine großzügige 1 TB Festplatte. Mit Schnittstellen wie USB 3.0 oder HDMI® werden alle Notebooks optimal an Peripherie-Geräte angebunden. Die neuen Modelle richten sich an Anwender, die ein leistungsfähiges Notebook für alltägliche Aufgaben wie E-Mails, Surfen im Web, das Bearbeiten von Dokumenten oder das Social Networking zum guten Preis-Leistungsverhältnis suchen. Dabei eignet sich die Variante im 17,3 Zoll (43,9 cm)-Format vor allem für Nutzer, die einen starken Desktop-Ersatz für den Einsatz zuhause suchen, während die beiden 15,6 Zoll (39,6 cm)-Modelle auch unterwegs starke Begleiter im schlanken Design mit stylischer Kacheltastatur sind.

Toshiba Satellite C50-B-10P - die Key Features im Überblick

· Display: 39,6 cm (15,6 Zoll) TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 1.366 x 768

· Betriebssystem: Windows 8.1, vorinstalliert (64-bit)

· Prozessor: Intel® Core? i3-3217U Prozessor der dritten Generation (1,8 GHz, 3 MB Level 3 Cache)

· Grafik: Intel® HD Graphics 4000

· Festplatte: 500 GB (5.400 U/min) S-ATA

· Konnektivität: WLAN (b/g/n), Intel® Wireless Display, Bluetooth® 4.0, 1x USB 3.0, HDMI®-out

· Super schlank mit herausnehmbarem Akku

· UVP inkl. MwSt.: 499 Euro

Darüber hinaus sind zu folgenden Preisen (UVP inkl. MwSt.) verfügbar:

Satellite C50-B-13K: 399 Euro

Satellite C50-B-118: 449 Euro

Satellite C50D-B-10V: 449 Euro

Satellite C50-B-12L: 449 Euro

Satellite C50-B-12M: 499 Euro

Satellite C50D-B-10X: 499 Euro

Satellite C70D-B-103: 499 Euro

Satellite C70D-B-104: 499 Euro

Satellite C70D-B-105: 599 Euro

Die ausführliche Pressemitteilung zur aktuellen Toshiba Satellite C-Serie findet sich unter http://www.toshiba.de/press/releases/Neue_Satellite_C_Modelle/

Detaillierte Produktspezifikationen zu den neuen Toshiba Satellite C50-B- und C70-B-Modellen finden sich unter http://www.toshiba.de/press/releases/Neue_Toshiba_Satellite_C50_und_C70D_Notebooks/

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.