Die besten Smartphone-Tarife zum Super-Sparpreis

Von eteleon AG

Best of DeutschlandSIM Mai-Deals

Zum krönenden Abschluss seiner Mai-Aktionen präsentiert der Mobilfunk-Anbieter DeutschlandSIM heute ab 18:00 Uhr nochmals die Highlights der bisherigen Aktionen. Ein Must-Have für alle Power-Nutzer ist dabei der FLAT L 1000. Dieser überzeugt durch eine...

München, 28.05.2014 - Zum krönenden Abschluss seiner Mai-Aktionen präsentiert der Mobilfunk-Anbieter DeutschlandSIM heute ab 18:00 Uhr nochmals die Highlights der bisherigen Aktionen. Ein Must-Have für alle Power-Nutzer ist dabei der FLAT L 1000. Dieser überzeugt durch eine Allnet- und SMS-Flat sowie eine Internet-Flat mit 1 GB Inklusiv-Volumen von bis zu 14,4 MBit/s für monatlich nur 14,95 Euro. Einsteiger starten mit dem SMART 50 besonders günstig in den Sommer. Die Top-Angebote im o2-Netz werden mit kurzer einmonatiger Laufzeit realisiert.

Maxi-Tarife enorm günstig: Noch einmal lässt es sich mit den Mai-Deals gehörig sparen. Mit dem FLAT L 1000 warten eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie 1 GB Datenvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s für extrem günstige 14,95 Euro auf ihren Einsatz.

Bei erhöhtem Surf-Aufkommen ist der FLAT L 2000 mit riesigen 2 GB Inklusiv-Volumen für nur 5 Euro monatlichen Aufpreis die perfekte Wahl.

Smartphone-Vergnügen zum Mini-Preis: Auch Smartphone-Einsteiger kommen am letzten Aktionswochenende nicht zu kurz: Mit dem SMART 50 erhalten sie für nur 2,95 Euro monatlich jeweils 50 Inklusiv-Minuten und -SMS sowie eine Internet-Flat mit 100 MB Highspeed-Volumen. Bei höherem Surf-Bedarf kann jederzeit eine riesige 1 GB Flat für zusätzliche 9,95 Euro monatlich hinzu gebucht werden. Wird sie gleich mit dem Tarif bestellt, reduziert sich ihr Preis dauerhaft auf 6,95 Euro.

Die drei Mai-Deals sind im o2-Netz und mit nur einem Monat Mindestlaufzeit bestellbar. Der Startpaketpreis beträgt jeweils einmalig 19,95 Euro.

MultiCard für flexible Nutzung: Bei allen Tarifen sind zwei zusätzliche SIM-Karten (MultiCards) zum Preis von je 2,95 Euro monatlich erhältlich. Damit lässt sich der Wunsch-Tarif mit bis zu drei Mobilgeräten nutzen. So kann man beispielsweise beim FLAT L 2000 das enorme Datenvolumen auf Smartphone, Tablet oder Notebook verteilen und gleich mehrfach profitieren.

Startschuss für den fünften und letzten Mai-Deal ist heute um 18:00 Uhr auf www.DeutschlandSIM.de/Maideals und www.DeutschlandSIM.de. Die Aktion endet am 2. Juni 2014 um 10:00 Uhr.