Digitale Archivierung einfach, gut und günstig

Von applord GmbH

Dokumenten-Management-System ecoDMS auf Erfolgskurs

Aachen, im Mai 2014. ecoDMS ist das mit Abstand günstigste, modernste und beliebteste Archivsystem im deutschsprachigen Raum. Für gerade einmal 49 Euro wird die Software mit voller Funktionalität verkauft. Das Preisleistungsverhältnis hat bereits tausende Firmen und Privatleute überzeugt. Das Dokumentenarchiv befindet sich ganz klar auf dem Erfolgskurs.

Das Thema "Digitale Archivierung" ist in aller Munde. Elektronische Archivsysteme erhalten einen immer wichtigeren Stellenwert im gewerblichen und auch im privaten Sektor. An erster Stelle stehen dabei die zentrale Aufbewahrung aller Dokumente und deren Informationen in einem Archiv und die jederzeitige, sofortige Verfügbarkeit dieser Daten. ecoDMS eröffnet hierbei als erstes Archivsystem neue Wege für die Dokumenten-Digitalisierung. Ziel ist es die eigentlich eher konservative und kostenintensive DMS-Sparte vollkommen neu zu gestalten. Dabei setzen die Entwickler auf moderne Technik, zeitgerechte Vertriebskonzepte und auf ein faires Lizenzmodell.

Hersteller des beliebten Dokumenten-Management-Systems ist die renommierte Softwarefirma applord aus Aachen, die schon seit der Gründung im Jahre 2001 bekannt ist für die Entwicklung und Auslieferung von individuellen Softwarelösungen im Bereich Dokumentenmanagement. Einer der größten Versicherungskonzerne Europas baut schon viele Jahre auf die Kompetenz dieser IT-Firma.

Das Softwareprodukt ecoDMS erfüllt alle Anforderungen an eine DMS-