PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nebu Open Forum 2014 in Köln


Von inITova UG

Wir freuen uns zu verkünden, dass das Nebu Open Forum 2014 in Köln stattfinden wird. Am 05.06.2014 empfangen wir ab 09:00 Uhr Kunden und Interessenten in der Lounge des Rotonda Business Club am Pantaleonswall nahe Barbarossaplatz. Der Tagesplan ist gefüllt...
Thumb

Köln, 28.05.2014 - Wir freuen uns zu verkünden, dass das Nebu Open Forum 2014 in Köln stattfinden wird. Am 05.06.2014 empfangen wir ab 09:00 Uhr Kunden und Interessenten in der Lounge des Rotonda Business Club am Pantaleonswall nahe Barbarossaplatz. Der Tagesplan ist gefüllt mit Präsentationen und Workshops zu Themen rund um das Datenerhebungs-Softwarepaket. Weiterentwicklungen bei Nebu und Features der neuen Version Dub InterViewer 7.4 werden vorgestellt und diskutiert.

Die Ansprechpartner der Teams inITova und Nebu werden vor Ort sein, um den Teilnehmern tiefere Einblicke in die Software zu geben, mit Workshops/ Schulungen weiterzuhelfen und auf Fragen und Wünsche einzugehen. Neben einigen Kunden freuen wir uns auch über Interessenten, die diese einmalige Gelegenheit nutzen möchten, die Software und auch die Teams besser kennen zu lernen.

Für Parkmöglichkeit vor Ort sowie alle Technik und Verpflegung ist natürlich gesorgt. Die Präsentationen sind geplant bis etwa 16 Uhr, danach gehen wir gerne auf Fragen näher ein und freuen uns auf produktive Gespräche mit offenem Ende.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1122 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!