ISIS LAB CORPORATION ernennt internationale Tennislegende Boris Becker zum Markenbotschafter

Von ISIS Lab Corp

Thumb

TORONTO, ONTARIO - Mittwoch, 28. Mai 2014, ISIS Lab Corporation (TSX-VENTURE: LAB, Frankfurt: ISX, Frankfurt WKN: A1XB97) (das 'Unternehmen' oder 'ISIS') freut sich bekannt zu geben, dass der als internationale Tennislegende und Weltklassespieler bekannte Geschäftsmann Boris Becker ('Becker') als Markenbotschafter der vom Unternehmen entwickelten innovativen und preisgekrönten Social-Gaming-Plattform IsisFriends® gewonnen werden konnte.

Becker, der früher Wimbledon als sein 'Wohnzimmer' bezeichnete, war schon immer eine leistungsorientierte, innovative und kreative Führernatur. Heute setzt die internationale Tennisikone durch das revolutionäre Online-Gaming und soziale Netzwerken mit IsisFriends® neue Maßstäbe.

Als einer der ersten bekennenden Fans der Social-Media- und Gaming-Technologie hat Becker bereits vor Jahren damit begonnen, die sozialen Medien als Marketinginstrument für seine eigene Marke zu nutzen. Becker hat eine neue und hocheffiziente Kommunikationsform geprägt, um mit seinen Fans über Facebook, Twitter und Instagram in Kontakt zu bleiben. Hunderttausende sind ihm auf diesem Weg gefolgt.

Neben seinen früheren Erfolgen ist Becker derzeit als Coach von Novak Djokovic, Nummer zwei der Tennisweltrangliste, in aller Munde. Für ein beliebtes deutsches Magazin mit einer Auflage von vierzehn Millionen Lesern schreibt er regelmäßig Kolumnen. Wegen seiner früheren Tätigkeit als Sportkommentator beim britischen TV-Sender BBC und seines Wohnsitzes in Wimbledon wurde er von der britischen Presse auch mit dem Spitznamen 'Britain?s best known German' (Großbritanniens bekanntester Deutscher) bedacht.

Gemäß seinem berühmten Ausspruch 'Wenn du etwas Besonderes gewinnen willst, musst Du etwas Besonderes tun', erklärte Becker vor kurzem in einem Interview mit der Firmenführung von Isis: 'Das Team von Isis hat etwas ganz Besonderes geschaffen, einen Gewinn auf der ganzen Linie für die Freunde des Social Gaming, das Unternehmen und seine Investoren. Es ist ihnen gelungen, zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen zu verbinden: das Spiel und die sozialen Medien. Das macht Isis auch so einzigartig.'

Seit der Gründung in Großbritannien im März 2014 ist IsisFriends.com zu einer preisgekrönten Social-Gaming-Plattform avanciert, mit der die Spielbranche völlig neu definiert wird. Spieler haben zum ersten Mal die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele unter Einsatz von Echtgeld zu spielen und sich gleichzeitig mit Freunden auszutauschen. Diese innovative, neue Social-Gaming-Plattform ist eine bahnbrechende Entwicklung in einem vollständig regulierten Markt, ausgestattet mit den neuesten sozialen Funktionen des Online-Gaming, auf der mit Echtgeld gespielt wird.

President und CEO Daniel Kajouie dazu: 'Wir heißen Boris in der Isis-Familie ganz herzlich willkommen. Es freut uns außerordentlich mit einem Botschafter zusammenzuarbeiten, der von den sozialen Medien und unserem Online-Gaming-Produkt derart begeistert ist.'

Über ISIS FRIENDS®

Mit ISIS FRIENDS® kommt das erste echte für den Online-Gaming-Markt entwickelte und regulierte soziale Netzwerk auf den Markt. Kunden in Großbritannien profitieren in Bezug auf die soziale Interaktion von differenzierten Produkten und einer umfassenden integrierten und verfügbaren Datenbank an Spielen. ISIS Friends® ist auf dem besten Weg, sich zum größten Anbieter von sozialen Online-Gaming-Produkten zu entwickeln. Die innovative Technologie von ISIS Friends® ist zukunftsorientiert, skalierbar, besteht aus Modulen und ist in der Lage, Integrationen unbegrenzt zu erweitern. ISIS Friends® wurde für die Integration von Spielen von Drittanbietern, für die Kassenbedienung, den Kunden-Support, das soziale Netzwerken und zur Unterstützung des Backend Operator entwickelt.

Über ISIS Lab Corporation

ISIS ist der Entwickler und Anbieter einer mehrfach ausgezeichneten Software-Plattform für das Social Gaming. Als führendes Unternehmen im Bereich Social Gaming und mit einem Team aus erfahrenen Entwicklern will ISIS durch die Anwendung von konfigurierbaren Graphiken und die Ausstattung von Social Games mit einer Glücksspielkomponente vom voraussichtlichen Wachstum des regulierten Online-Glücksspiels mit Echtgeld profitieren. Die ISIS-Plattform wurde für das Social Gaming und für Glücksspiele entwickelt. Zielgruppe sind Teilnehmer des regulierten Markts. ISIS-Kunden, die in vollständig regulierten Märkten agieren, bietet das Unternehmen eine schlüsselfertige Lösung samt einer vollwertigen Handelsapplikation und einer Reihe von Back Office-Anwendungen. ISIS wurde 2013 bei der GIGSE-Konferenz in San Francisco (Kalifornien) als "Most Innovative Startup Company of the Year" ausgezeichnet.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

ISIS Lab Corporation

Ute Koessler

V.P. Corporate Development & Communications

Tel: 416-970-2551

Mobil: 604-336-2444

E-Mail: ir@isislab.net

Web: www.isislab.com

Isis Lab Corporation

5025 Orbitor Dr.  Suite 300,

Gebäude Nr. 3,

Mississauga, ON,

Kanada,  L4W 4Y5

TSX.V:  LAB

WKN:    A1XB97

Frankfurt :  ISX

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen:

Bestimmte Aussagen dieser Pressemeldung können "zukunftsgerichtete Aussagen" und unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung können solche Aussagen Begriffe wie 'können', 'werden', 'erwarten', 'glauben', 'planen' und andere ähnliche Begriffe beinhalten. Zu diesen Aussagen zählen unter anderem auch die Erwartung, dass ISIS Friends® das erste echte für den Online-Gaming-Markt entwickelte und regulierte soziale Netzwerk sein wird, dass ISIS Friends® auf dem besten Weg ist, sich zum größten Anbieter von sozialen Online-Gaming-Produkten zu entwickeln, und dass der regulierte Markt für Online-Glücksspiele mit Echtgeld wachsen wird. Diese Aussagen bringen die aktuellen Erwartungen der Unternehmensleitung in Bezug auf zukünftige Ereignisse und die Geschäftsentwicklung zum Ausdruck und gelten erst ab dem Datum dieser Pressemeldung. Die zukunftsgerichteten Aussagenbeinhalten eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem Verzögerungen bei der Einführung von ISIS Friends® und die Akzeptanz des Produkts im Zielmarkt, der Wettbewerb in der Branche und in den Märkten, in denen das Unternehmen tätig ist, das Entwicklungsstadium, der langfristige Kapitalbedarf und die zukünftige Fähigkeit des Unternehmens, die Betriebstätigkeit zu finanzieren, Anforderungen seitens der Regulierungsbehörden, die allgemeine Wirtschafts-, Markt- und Geschäftslage sowie die zukünftigen Entwicklungen in den Wirtschaftsbereichen, in denen ISIS tätig ist. Die oben angeführten Faktoren erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Eine genauere Beschreibung der Risikofaktoren finden Sie im Prospekt des Unternehmens vom 23. Oktober 2013 und in weiteren auf www.sedar.com veröffentlichten Unterlagen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw.zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird gesetzlich gefordert.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.