Großartiges WEBinar der WORTMANN AG zum Thema Webshop

Von WORTMANN AG

Ende April veranstaltete die WORTMANN AG einen WEBcast zum Thema "Das neue WORTMANN AG Webportal". Rund 300 Kunden und Partner des IT-Unternehmens meldeten sich zu diesem interessanten Info-Event an. "Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen. Wir haben...
Thumb

Hüllhorst, 30.05.2014 - Ende April veranstaltete die WORTMANN AG einen WEBcast zum Thema "Das neue WORTMANN AG Webportal". Rund 300 Kunden und Partner des IT-Unternehmens meldeten sich zu diesem interessanten Info-Event an. "Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen. Wir haben viel positives Feedback bekommen", so Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates, der an diesem Tag ebenfalls einen Fragen-Chat betreute. Moderiert wurde der WEBcast von WORTMANN WEB-Admin Christian Knollmann, der das Portal mitentwickelte und somit ein absoluter Experte ist.

Grund des Webcast war der Wunsch, den WORTMANN Kunden einen Überblick über die Funktionen des WORTMANN AG Webportals bieten. Das neue Portal war notwendig, um eine stabile und skalierbare Schnittstelle zur Unternehmens-IT bieten zu können. Darüber hinaus wurden die Suche und die Navigation optimiert, um den gewachsenen Ansprüchen eines modernen Suchen und Finden gerecht zu werden.

Viele Funktionen sind durch die neue Plattform hinzugekommen, einige häufig verwendete Funktionen wurden direkt in der gewohnten Art nachgebildet und weitere wurden nach dem Launch auf Kundenwunsch wieder implementiert. Ganz neu ist zudem eine individuelle Preisliste.

Nach rund einer Stunde endete Vortrag von Christian Knollmann. Im Anschluss wurden Fragen beantwortet, die im Laufe des WEBinars aufgekommen waren und bis dato noch nicht geklärt werden konnten.

Interessierte können sich aber auch nach der Veranstaltung den Webcast als Aufzeichnung unter http://wortmann3.jetzt-registrieren.net/index.php/eventarchiv1 ansehen.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.