Spreadfilms |

Spreadfilms erneut 'ausgezeichnet!'!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Medien-Profis von Spreadfilms haben mit ihrer Arbeit heuer bereits zum zweiten Mal eine Auszeichnung für einen ihrer Filme erhalten.

Die Traunsteiner gewannen dabei Silber für einen Recruiting-Film, mit dem Arbeitgeber besonders qualifizierte Bewerber auf sich aufmerksam machen. Beim Worldmediafestival in Hamburg werden jährlich Filme aus den unterschiedlichsten Kategorien bewertet und die herausragendsten Produktionen prämiert.

Dabei konnte sich die Produktion von Spreadfilms gegen zahlreiche internationale Bewerber durchsetzen. Die Auszeichung in Silber der Kategorie Corporate TV: Employee Orientated ging an Spreadfilms. In dem Film über das Arbeitgebernetzwerk Inclinica geht es darum, potentiellen Arbeitnehmern - hier im besonderen Ärzten - den Klinikverbund zu empfehlen und dessen Vorzüge zu erörtern. Spreadfilms hat dieses Thema in einem ansprechenden und authentischen Film verpackt und die Vorteile für den Arbeitgeber emotional vermittelt.

Bereits im März diesen Jahres konnten sich die Kreativen von Spreadfilms über zwei Ehrungen freuen. Dabei wurden sie mit Filmen in den Kategorien Marketing / Verkaufsförderung und Animation / Postproduktion in Weimar beim ITVA Award ausgezeichnet.

Die prämierten Filme können im Internet unter www.spreadfilms.de angesehen werden.

Pressekontakt:

Andreas Ramelsberger

Mail: andi@spreadfilms.de

Telefon: +49 861 90119000

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Ramelsberger (Tel.: 0861 90119000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1801 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Spreadfilms lesen:

Spreadfilms | 02.05.2013

Ansprechende Schuhe - im wahrsten Wortsinn!

Eine Ware, die sich selbst verkauft? Spreadfilms macht es möglich. Tessamino heißt die Marke auf dem Schuh-Markt. Spreadfilms hatte sich in einem Wettbewerb unter zahlreichen Bewerbern durchgesetzt und den Auftrag erhalten, ein innovatives Werbekon...
Spreadfilms | 23.04.2013

Spreadfilms setzt auf Full-Service-Portfolio

Ob BMW, Red Bull, Sony Music, das BRK oder das Hotelportal HRS: Seit seiner Gru...