Den besten Style zum Life Ball 2014

Von Cityguide AG

Die CITYGUIDE AG bringt die Style Bible auf mobile Endgeräte. Als Sponsor des diesjährigen Wiener Life Ball will sie durch ihr Engagement mehr Transparenz schaffen
Thumb

Der Life Ball 2014 steht unmittelbar bevor - am 31. Mai 2014 steigt die Feier in Wien. Das Programm ist atemberaubend, die Gästeliste ein Who-is-Who. Seit 1993 ist der Life Ball die größte Benefiz-Veranstaltung in Europa zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen.

Das einzigartige Flair des opulenten Balles mit ernsthaftem Hintergrund entsteht vor allem durch seine Kostüme. Inspirationen zu kreativen und ungewöhnlichen Outfits liefert die Style Bible, die dieses Jahr erstmals von CITYGUIDE als E-Paper umgesetzt wurde. Unter der Adresse www.stylebible.org können die kunstvollen Fotos, hilfreichen Texte und viele wichtige Informationen mit jedem Endgerät betrachtet werden.

Die Style Bible inspiriert dieses Jahr auch mobil bei den Vorbereitungen zur Feier: Das österreichische CITYGUIDE-Team rund um Nizam Akcay hat das kunstvoll gestaltete Druckwerk digitalisiert und eine coole Online-Anwendung entwickelt.

CITYGUIDE setzt sich im deutschsprachigen Raum für mehr Transparenz ein: "Wir werden in unseren Städten nach und nach auch mobile Informationsangebote speziell für Menschen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen schaffen", erläutert CEO Matthias Kant. Ein erster Prototyp existiert bereits in Berlin.

In Wien wird nun erst einmal für ein ernstes Anliegen ordentlich gefeiert.

Bildmaterial: http://meldungen.mobipress.at/lifeball2014/