Was macht erfolgreich?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Das verrät Ihnen die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" Schweizer die nach dem Abitur eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin absolvierte, gehört heute zu den Spitzenverdienern des Landes. Mit ein Grund für diesen rasanten Aufstieg ist die Tatsache, dass sie immer authentisch geblieben sei, so die Meinung von Schweizer. Trotz all dem Luxus, den sie zugegebenermaßen hat, hat sie nie die Bodenhaftung verloren, der Erfolg ist ihr nie zu Kopf gestiegen, sie ist stets sich selbst treu geblieben. So hat sie ihre Wurzeln und ihre äußerst bescheidenen Anfänge als "one-woman-Show" in einem Einraumbüro nie vergessen. In ihrem Buch erzählt sie ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte, gibt Tipps und Ratschläge, wie Sie selbst auch reich werden können. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen, denn sind Sie ehrlich zu sich selbst, wer will nicht schon gerne reich und erfolgreich sein? Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.