Neu bei Apdate!: Industrie SD Card 3.0 - Robuste Spitzentechnologie

Von APdate card solutions

InnoDisk, arrivierter Hersteller von industrietauglichen Flash-Speicher Produkten stellt die neue SD Card 3.0 Serie für den industriellen Einsatz vor

Die neueste Generation der SD Karten von InnoDisk gemäß SD Spezifikation 3.0 ist besonders für den Einsatz unter extremen Bedingungen in Industrie und Produktion konzipiert. Die Wahl des Flashcontrollers fiel daher konsequenterweise auf den Hyperstone...

München, 02.06.2014 - Die neueste Generation der SD Karten von InnoDisk gemäß SD Spezifikation 3.0 ist besonders für den Einsatz unter extremen Bedingungen in Industrie und Produktion konzipiert.

Die Wahl des Flashcontrollers fiel daher konsequenterweise auf den Hyperstone S8 single Channel Flashcontroller mit der patentiertem HyReliability Firmware Architektur, der die spezifischen Anforderungen von Anwendungen in Industrie und Automation berücksichtigt. Dazu gehört die Verfügbarkeit über einen längeren Zeitraum, vor allem aber Flash Management Funktionen, die über Standard Wear Leveling Routinen hinausgehen.

Eine 96-bit ECC, Fail-Safe-Funktionen und dynamische Refresh Algorithmen sichern den Datenerhalt auch unter widrigsten Umgebungsbedingungen.

Read Disturb Effekte oder unerwartete Spannungseinbrüche können die InnoDisk SD 3.0 Karte ebenfalls nicht beeinflussen.

Die InnoDisk SD 3.0 Karte ist ein echtes Industrial Grad Produkt, hochverfügbar und langlebig.

Bei aller Leistungsfähigkeit ist der Stromverbrauch vergleichsweise bescheiden. Mit einem Verbrauch von maximal 77mA eignet sich die Karte auch für die Verwendung in mobilen Geräten.

Wahlweise mit Single Level Cell (SLC) oder Multi Level Cell (MLC) Flash Memory aufgebaut, adressiert die InnoDisk SD Karte sowohl schreibintensive Anwendungen mit hohen Ansprüchen an die Performance, als auch das preissensitivere Segment.

Dementsprechend breit ist das Spektrum der verfügbaren Kapazitäten. Mit SLC Speicher ist die SD Karte schon ab 128MB bis zu 32GB lieferbar. Die Kapazitäten mit MLC Memory reichen von 4GB bis 32GB. Eine Ausführung mit 64GB MLC Speicher ist in Vorbereitung.

Selbstverständlich ist die SD Karte auch im Betriebstemperaturbereich von -40?C bis 85?C verfügbar.

Die gesamte Palette an Flash Speicherprodukten von InnoDisk ist bei APdate! erhältlich. Das APdate! Team steht Ihnen für weitere Informationen unter 089-12236-10 oder sales@apdate.de gerne zur Verfügung.