Massivbauteile: schnell und preiswert

Von Dennert Baustoffwelt GmbH & Co. KG

Individueller Massivbau mit Bauteilsystemen immer interessanter

Die Massivbauweise ist in Deutschland die mit Abstand beliebteste Bauart. Gegen Massivbau sprechen oft nur Zeit- und Kostengründe. In den letzten Jahren wurde durch die zunehmende Vorfertigung von einzelnen Massivbauteilen auf höchstem technischem Niveau dieser Faktor mehr als ausgeglichen. Massivbau mit vorgefertigten Bauteilsystemen bedeutet jetzt schnell, preiswert und individuell bauen. Deckensysteme, Massivkeller, Treppenelemente, Wandsysteme, Schornsteine zählen dabei zu den beliebtesten Massivbauteilen.
Thumb Die Schlüsselfelder Ideenschmiede Dennert setzt mit innovativen Produktentwicklungen immer wieder neue Maßstäbe im Bereich massiver Bauteilsysteme. Die große Domäne der Schlüsselfelder ist die Perfektionierung der werkseitigen Vorproduktion. Das Unternehmen erreicht Vorfertigungsgrade, die weltweit ihresgleichen suchen. Das hat sich bereits bis nach Dubai rumgesprochen. Für die Residenz eines Scheichs liefert Dennert zurzeit Raumklimadecken (heizen, kühlen, lüften in einem Deckensystem), Massivtreppen, Dämmsteine, Stürze und Dämmplatten. Die Dennert-Massivbauteile werden auf modernsten Fertigungsstraßen in Schlüsselfeld gefertigt, mit hoher Präzision und rigorosen Qualitätssicherungssystemen. Vorgefertigte Massivbauelemente und rationellere Verarbeitungsmethoden verkürzen die Bauzeit und senken die Kosten in einem – vor wenigen Jahren noch kaum vorstellbaren - Ausmaß. Die kosteneffiziente, präzise Fertigung sowie der schnelle Einbau auf der Baustelle machen Dennert-Massivbauteile zu einer sehr interessanten Alternative für jeden Bauherren und Renovierer. Kostenloses Info-Material zu Massivbauteilen – vom Keller bis zur Decke - nach den neuesten Stand der Technik bekommt man auf www.dennert-baustoffe.de Dennert Baustoffwelt GmbH & Co. KG, Veit-Dennert-Straße 7, 96132 Schlüsselfeld Tel. 09552 71-0, info@dennert.de - www.dennert-baustoffe.de