Der Werbetherapeut |

Adressen-Dealer mit neuer heißer Ware: 160.000 Adressen der Baubranche Deutschland

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jede Adresse um nur 0,03 Euro mit allen wichtigen Daten für Marketing, Akquise und Verkauf im Adressen-Shop des Werbetherapeuten

Gerade im Direkt-Marketing ist die Versorgung mit topaktuellen Adressen nicht immer einfache und niemals günstig! Falsch, der Adressen-Shop des Werbetherapeuten http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop/ ist um eine Attraktion reicher. Eine topp-aktuelle Excel-Adressliste mit den kompletten rund 160.000 Adressen der deutschen Baubranche und der Bauunterbranchen.

Die 160.000 - Baubranche-Adressen Deutschland - enthalten:

zu 100 % die Firmennamen im Wortlaut

zu 100 % die Postadressen

zu 100 % die Telefonnummern

zu 60 % die Fax-Nummern

zu 50 % die Email Adressen

Die Excel-Liste ist sehr leicht exportierbar und in Branchenuntergruppen eingeteilt.

Der Preis beträgt unglaubliche 0,03 EUR pro Adresse. Bei den großen Adressbüros sind solche Komplettdatensätze selten unter 0,50 bis 1 Euro pro Adresse zu haben. Im Adressen-Shop des Werbetherapeuten derzeit zu einem Bruchteil. Gültig nur im Juni.

Weitere Adressen aller Branchen B2B im gesamten DACH-Gebiet:

Gast- und Wirtshäuser

Hotels und Pensionen

Krankenhäuser

Cafés und Konditoreien

Architekten

Ärzte (Allgemein und Fachärzte)

Zahnärzte

Apotheken

Altenheime und Altenpflege

Bäckereien

Banken und Sparkassen

Brauereien

etc.

Der Adressen-Shop bietet kostengünstig aktuell recherchierte Unternehmensadressen aller Branchen aus Deutschland, Österreich, Schweiz zum Kauf an. Im Adressenshop sind bereits zahlreiche Angebote gelistet aus den verschiedenen Branchen und Gebieten. Die gelisteten Unternehmensadressen stammen nicht nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern beispielsweise auch Irland, Niederlande, Schweden usw.

Individuelle Adress-Recherche - kein Problem

Der Adressen-Shop recherchiert auch Listen nach Kundenwunsch (auch nur einzelne Städte oder Bundesländer oder Landkreise) und unterbreitet individuelle Angebote. Die Preise sind dabei keine Mietpreise, sondern einmalige Fixpreise und dennoch die günstigsten in ganz Deutschland. Der Vergleich mit anderen großen Adressenhändlern zeigt, dass die Preise bei den großen Adressenhändlern zuweilen das 6 bis 10fache höher liegen, als im Adressen-Shops.

Der Adressen-Shop ist ein Geschäftszweig des Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com der auf Marketingmaßnahmen im Low Budget Bereich spezialisiert ist.

werbetherapeut@chello.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 3241 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...