"Glücklich sein kann man nicht lernen"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Das was der Mensch als Glück empfindet, wechselt im Laufe seines Lebens immer wieder. Ein Lottomilionär ist statistisch gesehen maximal 3 Jahre glücklich, dann ist er wieder da, wo er vorher war, offenbar lässt sich Glück also nicht kaufen. Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer beschäftigt sich in zwei ganz unterschiedlichen Büchern, sie sie in ihrem eigenen Verlag, publiziert hat u.a. mit der Frage nach dem Glück. Sie meint: "Es gibt kein glückliches Leben, es gibt nur glückliche Stunden, niemand hat uns ein glückliches Leben versprochen". In ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" beschreibt sie ihren Weg zu Reichtum und Erfolg, verrät aber auch, dass Geld allein niemals der Schlüssel zum glück sein kann. In ihrem anderen Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?"beschreibt sie, wie ihr ihre geliebte Stute Etienne, die ihr im Leben alles bedeutet, gezeigt hat, was Glück ist und was es heißt zu lieben. Beide Bücher sind offen und ehrlich geschrieben, Schweizer verheimlicht nichts, lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Folgen Sie der Spur nach dem Glück und finden Sie das Ihrige. Beide Bücher sind im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.