info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Globex Mining Enterprises Inc. |

Globex meldet Ernennung von William McGuinty, P. Geo., zum Vice President, Operations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Rouyn-Noranda (Québec, Kanada). GLOBEX MINING ENTERPRISES INC. (Toronto Stock Exchange: GMX; Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Xetra Stock Exchanges: G1M; OTCQX International: GLBXF) möchte die Aktionäre darüber informieren, dass das Unternehmen William (Bill) McGuinty, P.Geo., mit sofortiger Wirkung zum Vice President, Operations des Unternehmens ernannt hat.

'Bill bringt eine umfassende Erfahrung in den Bereichen Geologie und Management in das Unternehmen ein. Sein Know-how und seine praktische Erfahrung mit Projekten, Angelegenheiten mit Ureinwohnern, behördlichen Aspekten und dem Projektmanagement werden uns enorm weiterhelfen. Es ist uns eine Ehre, einen solch renommierten und sachkundigen Fachmann bei Globex begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns auf seine Beiträge zu unserem Unternehmen', sagte Jack Stoch.

Bill ist seit 1981 für börsennotierte kanadische Junior-Mineralexplorationsunternehmen im In- und Ausland tätig und hatte dabei leitende Positionen als Projektgeologe, Explorationsmanager und Landmanager inne. Zuletzt fungierte er als V.P. Exploration bei Queenston Mining Inc. in Kanada, bis dieses Unternehmen im Jahr 2012 von Osisko Mining Corporation übernommen wurde. Davor war er als V.P. Exploration bei Intrepid Mines Ltd. in Süd- und Mittelamerika tätig, ehe dieses Unternehmen im Jahr 2008 übernommen wurde. Seine berufliche Erfahrung umspannt alle Aspekte des Explorationsmanagements bis hin zur Erstellung von Machbarkeits- und Umweltverträglichkeitsstudien in Kanada und Lateinamerika. Er spricht fließend Englisch, Französisch und Spanisch und ist ein registrierter Professional Geoscientist in den Provinzen Ontario und Saskatchewan.

Er fungierte als Co-Chair des Advisory Panel des kanadischen Corporate Social Responsibility Counsellor und ist heute ein Mitglied des Mining Act Advisory Committee des Bergbauministers von Ontario sowie des PDAC CSR Committee.

Herr McGuinty sagte: 'Ich freue mich, mit dem President und CEO Jack Stoch sowie mit dem Globex-Team zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen entwickelte ein umfassendes Portfolio an Konzessionsgebieten in Northeastern Ontario und Northwestern Québec, einschließlich des fortgeschrittenen Talk-Magnesit-Projektes Timmins und des Gold-Joint-Ventures bei den Minen Pandora Wood und Central Cadillac. Die Erfolgsbilanz des Unternehmens bei der Weiterentwicklung von Konzessionsgebieten, beim Erwerb von Lizenzgebühren und bei Explorations-Joint-Ventures schuf eine solide Basis, die durch ein diszipliniertes Finanzmanagement zusätzlich gestärkt wird. Ich freue mich bereits darauf, das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens sowie dessen aktueller und zukünftiger Aktiva zu unterstützen.'

Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat. 

Ausländischer Emittent 12g3 - 2(b)

Wertpapierkennziffer:  379900 50 9

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Jack Stoch, P.Geo., Acc.Dir.              

President & CEO

Globex Mining Enterprises Inc.

86, 14th Street

Rouyn-Noranda, Quebec, Kanada  J9X 2J1

Tel.:  +1.819.797.5242

Fax:  +1.819.797.1470

info@globexmining.com

www.globexmining.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Globex Mining Enterprises Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 654 Wörter, 9626 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Globex Mining Enterprises Inc. lesen:

Globex Mining Enterprises Inc. | 29.07.2016

Globex vollzieht Erwerb der Goldminen Francoeur und Arntfield

Globex vollzieht Erwerb der Goldminen Francoeur und Arntfield 28. Juli 2016 - Rouyn-Noranda, Québec, Kanada. GLOBEX MINING ENTERPRISES INC. (GMX - Toronto Stock Exchange, G1M - Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Tradegate, Lang & Schwarz Stock...
Globex Mining Enterprises Inc. | 29.07.2016

Korrekturmeldung: Globex vollzieht Erwerb der Goldminen Francoeur und Arntfield

Globex vollzieht Erwerb der Goldminen Francoeur und Arntfield 28. Juli 2016 - Rouyn-Noranda, Québec, Kanada. GLOBEX MINING ENTERPRISES INC. (GMX - Toronto Stock Exchange, G1M - Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Tradegate, Lang & Schwarz Stock...
Globex Mining Enterprises Inc. | 04.03.2016

Globex erwirbt die Goldminenkonzessionsgebiete Francoeur und Arntfield

Globex erwirbt die Goldminenkonzessionsgebiete Francoeur und Arntfield Rouyn-Noranda, Quebec, Kanada. GLOBEX MINING ENTERPRISES INC. (GMX - Toronto Stock Exchange, G1M - Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Xetra Stock Exchanges und GLBXF - OTCQ...