info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Altitude Software GmbH |

Altitude Software ernennt David Romero zum Chief Marketing Officer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Komplettiertes Management-Team führt neue Strategie für Markteinführung und Kundenbindung ein


Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es David Romero zum Leiter des globalen Marketings (Chief Marketing Officer, CMO) ernannt hat. Um die neue Marktstrategie von Altitude...

Düsseldorf, 03.06.2014 - Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es David Romero zum Leiter des globalen Marketings (Chief Marketing Officer, CMO) ernannt hat.

Um die neue Marktstrategie von Altitude Software zu flankieren, stellt David Romero die Kundenbedürfnisse ins Zentrum kommender Geschäfts-Initiativen. Mit neuen online- und digitalen Marketing-Strategien wird er das Geschäftswachstum wertschöpfend flankieren. Romero wird die globalen integrativen Marketing-Aktivitäten führen und kontrollieren. Sein besonderes Augenmerk liegt auf Lead-Generierung und Kundenpflege.

"Wir freuen uns sehr, David Romero als globalen Marketingleiter an Bord zu haben", sagt Alfrede Redondo, CEO von Altitude Software. "Die Kenntnisse und Fähigkeiten, die ihn im On- und Offline-Marketing auszeichnen, und sein kundenzentrierter und vertriebsorientierter Erfahrungsschatz werden uns bei unseren engagierten Wachstumsplänen sehr zu Gute kommen."

David Romero ist seit über 15 Jahren als Marketing-Manager unternehmensintern und im KMU-Markt tätig. Bevor er bei Altitude Software begann, hat Romero als Marketing Director (Corporate & KMU) für Ono, einen der führenden Kabelnetz-Anbieter Spaniens, gearbeitet. Davor war er in weiteren leitenden Positionen tätig, unter anderem als Leiter regionales Marketing Spanien und Portugal für Polycom und als Marketing Manager für Sage Software. David Romero hat einen Postgraduierten-Abschluss in Marketing der ESIC Business & Marketing School Madrid, als Hauptfach studierte er Direct Marketing am dortigen Instituto de la Economía Digital (ICEMD).

"Altitude Software hat ein großartiges Portfolio innovativer Lösungen für Unified Interactions. Die Software ist das Produkt langjährigem, gezieltem Investments in Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, kundenorientierte Unternehmen in ihren geschäftlichen Anforderungen zu unterstützen", sagt Romero. "Die Altitude uCI Suite ist eine einzigartige Lösung, die sich in zahlreichen Projekten als modulare, leicht skalierbare Lösung bewiesen hat. Lösungen von Altitude integrieren sich einfach in bestehende Anwendungen und erhöhen den Nutzen bereits getätigter Investitionen in Lösungen für das Management der Kunden-Interaktion."

Altitude Software bietet weltweit seine flexible, modulare Software-Suite an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen. Sie fasst alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen. Mit 16 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, und bietet hohen non-disruptiven Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.

Folgen Sie Altitude Software auf

Twitter http://twitter.com/altitudesoft

Facebook https://www.facebook.com/altitudesoftware

LinkedIn http://www.linkedin.com/company/altitude-software

und unserem Blog http://online.altitude.com

Finden Sie weitere Informationen auch auf

Slideshare http://de.slideshare.net/altitudesoft

YouTube http://www.youtube.com/AltitudeSoftware


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3333 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Altitude Software GmbH lesen:

Altitude Software GmbH | 09.04.2014

Whitepaper von Altitude Software zeigt, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert

Düsseldorf, 09.04.2014 - Wie Unternehmen durch Echtzeit-Analysen in ihrem Contact Center eine höhere Kundenbindung erzielen können, zeigt das neues Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert", das Altitude...
Altitude Software GmbH | 25.03.2014

Altitude Software: Neue Lösung für Echtzeit-Analyse optimiert Qualität der Kundengespräche

Düsseldorf, 25.03.2014 - Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, hat Altitude uCI 8 um neue Performance Management Funktionen erweitert. Altitude uCI 8 ist die jüngste Version der preisgek...
Altitude Software GmbH | 13.01.2014

CCW 2014: Von True Blending zu echter Kunden-Zufriedenheit mit Altitude Software

Ratingen, 13.01.2014 - Von echtem Kanalmix zu echter Kundenzufriedenheit - wie sich dieser Schritt gehen lässt, zeigt Altitude Software dieses Jahr auf der CCW. Hierzu hat Altitude die Fähigkeiten seiner Contact Center Suite Altitude uCI 8 um True ...