VITRONIC Markenkommunikation erscheint in neuem Glanz

Von VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Technologieführer der Bildverarbeitung präsentiert Internetauftritt und Printmedien in neuem Design.

Die VITRONIC Dr. Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme befindet sich in ständigem Wachstum und überzeugt an den Weltmärkten mit innovativen Produkten und intelligenten Automatisierungslösungen. Um dem Rang des Technologieführers der Bildverarbeitung gerecht...

Wiesbaden, 03.06.2014 - Die VITRONIC Dr. Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme befindet sich in ständigem Wachstum und überzeugt an den Weltmärkten mit innovativen Produkten und intelligenten Automatisierungslösungen. Um dem Rang des Technologieführers der Bildverarbeitung gerecht zu werden, hat die Marketingabteilung das Corporate Design weiterentwickelt und einen neuen Internetauftritt konzipiert, den eine externe Werbeagentur realisiert hat.

Der neue VITRONIC-Internetauftritt präsentiert sich im modernen Design, mit ausdruckstarken Bilderwelten und einer klar strukturierten Navigation. Für den Besucher ist die Orientierung denkbar einfach: Schon auf der Startseite fällt ihm die Wahl zwischen den zwei Geschäftsbereichen Industrie/Logistik und Verkehr leicht.

Ein weiterer kurzer Blick reicht, um zu sehen auf welchen Messen VITRONIC gerade seine Produkte und Lösungen präsentiert oder welche neuen Pressemitteilungen es gibt. Wer sich wünscht, mit News aus der industriellen Bildverarbeitung immer auf dem neuesten Stand zu sein oder sein Netzwerk mit interessanten Kontakten zu erweitern, der folgt VITRONIC in den sozialen Medien.

Die Kopf- und Fußnavigation bietet einen übersichtlichen Einblick in das Unternehmen und die Geschäftsbereiche ? von den Bildverarbeitungslösungen, über den Service und regelmäßige News bis zu Stellenangeboten und dem richtigen Ansprechpartner für jedes Anliegen. Flächendeckend und multimedial wird der Besucher mit wichtigen Dokumenten und Informationen versorgt, um sich über die VITRONIC Produkte und Leistungen zu informieren.

Das aufgefrischte Corporate Design hat die VITRONIC Marketingabteilung auch auf die Printmedien übertragen und kommuniziert die Inhalte von Broschüren, Anzeigen, Flyern oder Produktblättern interessant und anschaulich. So ermöglicht sie es dem Interessenten, die Lösungen für verschiedenste Einsatzbereiche der Bildverarbeitung leicht zu erfassen.

Kontakt:

Alexander Heusinger